1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Batman vs Superman gibt es zwei Versionen im Itunes Store. Die Ultimate Version in 4k inkl Kinoversion in HD und die nur Kinoversion in UHD. Beide haben die gleichen Itunes Extras. :)

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Genau. Ich war allerdings nur auf die Extended aus, weil es der bessere Film sein soll. Schauen wir mal :)
    Auf jeden Fall hat Zack hier wieder stellenweise mit dem 4:3 Format gearbeitet.

grunz gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er ja bei *Justice League* auch gemacht und als Sahnebonbon auch noch in S/W :)

master-chief gefällt das.
  4. Tenet gibt es in 4K UHD inkl. DV zum Leihen für 1,99 €

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon jemand von euch *Fatman* (mit Mel Gibson) gesehen?? Gibson gehörte früher zu meinen absoluten Lieblinsschauspielern. Aber nach seinem (selbst verschuldeten) Karriereknick kam ja wenig überzeugendes von ihm...

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Och so schlimm fand ich seine Sachen nach dem PR Desaster nicht. Wobei er halt wie viele andere Schauspieler der Jugend aus der A in die B Liga verschwanden und damit wohl auch die Rollenangebote schlechter wurden. Als "Gigolo" Großvater in Daddys Home 2 fand ich ihn einfach wunderbar. :)

Bei Fatman warte ich aber auf das 3,99 Angebot

Hab mir heute "Das Kabinett des Doktor Parnassus" in HD um 3,99 gegönnt. Kannte ich noch gar nicht.

samlux gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Klasse Film,hat mich sehr gut Unterhalten gefühlt

AlBarto und samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    den hab ich mir irgendwann schon mal im Angebot geholt, bin aber immer noch nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen :)
    Ich hab mir gestern *I still believe* gekauft, aber der war wohl nur gestern im Angebot, kostet heute wieder 13,99 €. Ich mag solche Filme :)

grunz gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Hab mir grad den Film My Fair Lady in besten4K HDR gegönnt,einfach nur toll gewesen der Film

hexa2002, grunz und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Filme mit Audrey Hepburn sind Klassiker.

grunz gefällt das.