1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    *Infamous* (Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote) kann ich empfehlen. Ein grosses Star Aufgebot und eine wirklich interessante Story.

2. "Die Zehn Gebote" nun mit Update auf 4K UHD inkl. DV.

grunz, fallobst und samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bin schon die ganze Zeit am überlegen :)

Touch too much gefällt das.
  4. Zu Ostern geht das schon mal ;):D

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich find den Film eigentlich ganz gut, aber eigentlich langt mir die BD...obwohl ein 4k Upgrade verlockend ist :)

6. fallobst

fallobst Guest

Schon letzte Woche zugeschlagen,werde denn dann Wahrscheinlich Morgen Abend zum Karfreitag nochmals ansehen.Liegt ja jetzt schon 20 Jahre her das ich den Film zum letzten mal angesehen habe und jetzt auch in Brilliantem 4K.

grunz, Redheat21 und Touch too much gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    als ob ich es gewusst habe :)

"Shrek - Der tollkühne Held" ab 2021 auf 4K UHD

Mag die Seite zwecks Check hinsichtlich Chancen UHD Upgrade. :) Hoffe dass die Indiana Jones Reihe bis zum UHD Upgrade nochmal um 3,99 pro Film im Angebot landet :)

Freu mich schon auf "Die Vögel" in UHD. Da wird wohl auch die Originaltonspur dabei sein beim Upgrade.

Redheat21 und jackbauer84 gefällt das.
  8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Hat jemand ne Idee, wie man bei ITunes vorab erkennen kann, ob bei einer Ultimate Edition wie Batman v Superman, beide Fassungen in 4K DV/Atmos laufen? :)

Ich hatte letzte Woche bei Suicide Squad für 3,99 zugeschlagen. Dort sind auch Kinofassung und Extended Cut dabei. Der Titel ist pauschal mit 4K DV/ Atmos gekennzeichnet. Nun ist aber nur die Kinofassung in Dolby Vision/Atmos. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Extended Cut in 4K ist.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Extended Cut ist nur in HD ;) Siehst wenn ihn startest und danach die Menütaste drückst. Oder über die Anzeige des HDMI Zugang. Wenn da nur UHD steht aber kein Dolby Vision oder HDR dann ist es nur HD hochgerechnet auf UHD für den UHD Zugang des TV.

Vor Kauf ist mir noch kein Weg bekannt. Mir ist nur aufgefallen dass die meisten Bonus Directors Cut Versionen in HD sind. Kann damit leben. :)

master-chief gefällt das.
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ich schaue über ATV deshalb konnte ich die Auflösung nicht so einfach eindeutig rausfinden. Aber da ich schon den Verdacht hatte, war es auch nicht weiter wichtig. Zumal 4K ohne HDR bei Itunes, auch unüblich sein dürfte.

Es wäre aber trotzdem schön, wenn man vorher genau wüsste was man da bekommt :)

Edit:
    Da ich neugierig war habe ich mir die Batman v Superman UE einfach gegönnt und siehe da, hier ist es genau anders herum. Extended in 4K DV/ Atmos und Kinofassung nur HD.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
    grunz gefällt das.