1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Anzeige
    Meinst Du es ist cleverer die einzelnen Folgen nach und nach zu Tiefstpreisen zu kaufen, als auf einen guten Preis für die komplette Serie zu warten. Hab da beim itunes store keine Erfahrung mit Serien.

2. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ich würde was Serien betrifft auch mal bei Amazon vorbei schauen. Die haben oft die besseren Angebote und in vielen Fällen auch beide Tonspuren.

AlBarto und Touch too much gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Wieso gibts eigentlich nicht Game of Thrones in 4K Auflösung nur in HD zu kaufen?oder gibts denn doch mit 4K bei Apple

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt auf iTunes momentan leider generell noch keine Serien in 4K.

fallobst gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Weißt du Zufällig wie die Bild und Tonqualität über Apple TV ist?

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Hoffnung auf ein späteres UHD Upgrade Boomerang mit Eddie Murphy um 3,99 erworben. Wobei ich den Film noch nicht kenne. Sonntag Schlechtwetter Filmreserve :)

master-chief gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Staffeln gibt es manchmal einzeln günstiger.

Z. B The Originals Staffel 1-3 55 Euro. Zur Zeit Einzeln im Angebot für 8 Euro ja Staffel. Mal eben die Hälfte gespart. Muss man immer mal vergleichen. Sicher ist es manchmal günstiger die komplette Serie zu kaufen im Paket. Aber ich habe nicht immer mal eben 99 Euro oder mehr rumliegen. Da tue ich sie mir halt mit der Eichhörnchen Methode sammeln wie früher.

PS Vor allem bei Universal Serien lohnt es sich zu vergleichen. Hatte vor ein paar Wochen für meine Freundin Law and Order SVU gekauft 16 Staffeln für 59 Euro. Dafür würde ich 3 Einzelstaffeln bekommen.

Touch too much gefällt das.
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ich finde das Apple mit das beste Streaming hat. Die Qualltiät bei Filmen und auch bei Serien ist super. Serien sind nur in HD vorhanden und nur mit einer Tonspur. Also musst du dich zwischen OV und deutsch entscheiden. Daher kaufe ich Serien meistens bei Amazon da sehr oft zweisprachig.

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe ehrlich gesagt die Vermarktung der Serien bei iTunes auch nicht. Da mich die Synchro nicht interessiert, kaufe ich meine Serien (die paar, die ich wirklich kaufe) entweder bei Amazon oder iTunes USA. Die OT Tonspur ist für mich entscheidend.

jackbauer84 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Seltsamerweise konnte ich Chicago PD bei Apple Staffel 6 und 7 vor ein paar Monaten für 4,99 Euro jeweils kaufen, bei Amazon tauchen die Staffeln zum kaufen gar nicht auf, es wundert mich schon das das so unterschiedlich ist