1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falls wer auf ruhigere Filme steht kann ich nur zu The Last Movie Star (Die Reise seines Lebens) raten. Wunderbarer Film. 3,99 in HD

samlux und Touch too much gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir "Antebellum" und "Edison" geholt, standen schon länger auf meiner Liste

Redheat21 und grunz gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Fanny Lye-Was für ein Grandioses Meisterwerk ohne Schnörkel von allen Beteiligten-10/10:)(y)

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Neu um 3,99 in UHD

Fargo UHD

5. Heute ein paar Sammlungen und ein Tarantino - ich habe mir soeben folgendes gegönnt:

- Death Proof in HD für 3,99 € (inkl. OV - die Bewertungen bzgl. der fehlenden OV dazu sind nicht (mehr ?) richtig)
    - das FOX Searchlight Special mit Birdman & Black Swan in HD und Shape of Water in 4K HDR für 9,99 €
    - das Independence Day Bundle für 7,99 € - Teil in 4K HDR - Teil2 in 4K HDR + DA

Redheat21, grunz und samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 'Predator Box' und die 'Affen Trilogie' klingen interessant.;)

Redheat21 und grunz gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurden dann doch die "Men in Black", "Mazerunner", "Die Hard" und die "Affen" Trilogien...die Predator Filme hatte ich alle schon bei ITunes gekauft und die haben das Upgrade bekommen (wie gut, dass einem ITunes sagt, dass man die Filme bereits hat :) )

Touch too much gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Warner Brothers hat in den USA ein Dokument verschickt das Leute die die Kinofassung von Justice League bis 31.12.20 gekauft haben den Snyder Cut als kostenloses Upgrade bekommen Ende Mai.

AlBarto gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre nicht schlecht, wenn es in Deutschland auch so wäre, hab mir den nämlich damals bei ITunes geholt. :)

10. fallobst

fallobst Guest

Ich auch das wäre echt der Hammer wenn das auch für Deutschland gelten würde