1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erbarmungslos ist auf jeden Fall ein ausgezeichneter Western :) Hab den schon bei der letzten Aktion genommen. Irgendwann kommt ja jeder film um 3,99 auch in UHD. Kannst also auch auf das Upgrade der anderen warten. Bei Gran Torino musste ich auch bei der HD Variante zuschlagen. Eastwood ist einer der wenigen die mit dem Alter immer besser werden. Mit 110 produziert er nur noch Oscargewinner ;)
     
    Touch too much gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt ne Menge dabei heute....allerdings nichts für mich:cry: hab die schon alle...selbst zum upgraden auf HD fand ich nur die Marple Filme und ‘Cruising’
     
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Super danke
    habe sofort zugeschlagen
    Ärgerlich bei den vielen Schnäppchen wenn man sich erst vorher manche Filme als Blue ray geholt hat ;)
    Erbarmungslos und Gran Torino hab ich auch genommen
    Stimmt GT leider "nur" HD genauso wie I am a Legend :( (musste aber auch sein )

    Ready Player One und Meuterei auf der Bounty hätte ich auch zugeschlagen
    aber die hatte ich erst als Blue Ray geholt
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es sein, dass die 3,99 €-Angebote in iTunes immer verzögert aktualisiert werden? Heute wurden mir unter den verschiedenen Kategorien recht wenige Filme angezeigt.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ja, Da sind selbst die Schnäppchensuchseiten Justwatch und Cheapcharts schneller. Am aktuellsten ist immer die Apple Tv 4k Box selber. Vor allem der AT Shop hängt manchmal 2 Tage nach.

    PS: Was haltet ihr vom Wochenendangebot Underwater? Zuschlagen oder warten bis er als 3,99 Angebot kommt.

    Lego 2 ist übrigens um 5,99 zu haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  6. Genauso habe ich es auch gemacht (y):D
     
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Underwater ist gar nicht so schlecht. Da ich den Film aber kenne werde ich wohl auf das 3,99 Euro Schnäppchen warten. ;)
     
    grunz gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Ratschlag auch auf die 3,99 Premiere zu warten ;)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Wie gesagt wer auf seichten Horror steht kann den für 7 Euro machen. Da macht man nichts falsch. Habe dem Film damals bei Letterboxd 3 Sterne gegeben. Das ist für diese Art von Film bei mir schon sehr hoch. ;) Wünsche viel Spaß.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Shining für 3,99 Euro, da habe ich mal gleich zugeschlagen.
     
    grunz, -Loki- und Mirschie gefällt das.