1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Anzeige
    Naja wir waren gar nicht so böße. Haben nun unsere Wunshliste bis auf 10 Filme komplett abgearbeitet. Von mir aus kann Apple noch den Februar abwarten. ;) Ab März kann es dann wieder richtig los gehen.

Redheat21 gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es gab mal ne Zeit, da waren die Freitagsfilme interessant, aber auch schon länger nicht mehr

3. Ihr habt halt den Markt schon leergekauft :D;)

grunz und Redheat21 gefällt das.
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke derzeit nur noch auf meine Cheap Charts-Wunschliste. Auf dieser ist derzeit nur ein einziger Film reduziert und der ist auch nur als Erinnerungsstütze drauf.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    grins...der war gut :ROFLMAO::D...aber wir kriegen den Hals nicht voll

grunz und Redheat21 gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Qualität der Wochenendangebote frag ich mich ob die eine Runde "Traust dich nie" gespielt haben.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    heute gibt es endlich mal wieder einige Klassiker im Angebot.
    Wer auf grosses Kino steht, dem empfehle ich das 4k Upgrade von "Lawrence of Arabia" und "Die Brücke am Kwai"...beide sehen einfach grossartig aus!!!!

jackbauer84, Redheat21 und grunz gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Nö,keines von beiden werde mir Bram Stokers Dracula in 4K holen ist jetzt auch endlich im Angebot in 4K

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Monster Trucks, Overlord und Mother sind auch in UHD Dolby Vision hinzugekommen um 3,99. Können aber nicht wirklich mit den oben genannten Filmen mithalten.

Ansonsten No Country for old Men und Nebraska auch um 3,99 im Angebot. Leider HD

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben ist auch noch in UHD Dolby Vision um 5,99 dazugekommen :)

Peter Sellers in seiner besten Rolle

Gandhi, Easy Rider und Taxi Driver, Glory auch in UHD (teilweise ohne HDR/Dolby Vision) um 5,99 erhältlich.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
    Touch too much und samlux gefällt das.
  10. Blood Simple, den ersten Film der Coen-Brothers, gibt es für 3,99 € in HD (y)

samlux und grunz gefällt das.