1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einige Filme scheinen exklusiv bei Sky oder Amazon zu liegen.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute im Angebot

Die Känguru Chroniken HD um 3,99

Das ist so ein Film wo man selbst im Angebot nicht weiß ob man draufzahlt o_O

Touch too much gefällt das.
  3. Zudem "Jumanji - The Next Level" in 4K für 4,99 € - mir hat der 2. Teil der Neuauflage überhaupt nicht gefallen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Och Danny Glover und Danny DeVito fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Der Rest des Film war halt nochmal die gleiche Geschichte :)

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Edit: falscher Thread

6. Reden wir vom gleichen Film ? Ich meine "The Next Level" - den 1. Teil der Neuauflage "Willkommen im Dschungel" fand ich ganz gut. An den ursprünglichen Jumanji kommt aber auch der nicht ran.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch :)

Glover und DeVito spielen ja mit :) Zumindest in der "realen" Welt des Films :)

Bin wohl 80er Filme geschädigt. Da freut man sich schon die Schauspieler der Kindheit/Jugendphase mal wieder zu sehen ;)

Touch too much gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Normal sind Neuauflagen nicht so gut aber dort hat man sehr gut ans Original angeknüpft. Alle 3 sind wirlich sehr tolle Filme und man hat in der Neuauflage auch an einen Hinweis an Robin Williams gedacht. Im Dschungelhaus auf das Schild, mit Alan Parrish achten :)

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jumanji The Next Level ist wohl auch das Angebot für heute :) Wünsche euch allen schöne Feiertage :) Gesund bleiben und die Zeit mit Familie und Freunden genießen :)

master-chief, Kreisel, -Loki- und 4 anderen gefällt das.
  10. "Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle" in 4K mit DV & DA für 4,99 € ist heute im Tagesangebot.

Laut Newsletter sollen auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch der "neue" Joker und Code Ava - Trained To Kill folgen.

grunz und master-chief gefällt das.