1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Grüezi meine Freunde,

Kurze Frage:

Ich habe bei einigen Filmen, welche ich bereits gekauft habe, eine erneute möglichkeit diese zu erwerben.

Beispiel:
    Man of Steel habe ich damals für 3,99 gekauft, der Film ist auch in 4k abrufbar. Wenn ich jetzt erneut durch die Angebote browse, und beispielsweise auf den genannten Film klicke, steht auf einer Kachel "gekauft" und weiter unten nochmal eine mit " 3,99€ kaufen"

Was unterscheidet die Versionen? Die Kaufoption wird mit 4k beworben, welche meine ursprüngliche ja schon hat.

Allerdings habe ich dieses Phänomen nicht bei allen Filmen, vereinzelt aber schon wie bei "The Departed" und weiteren.

2. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man of Steel wurde vor kurzem in einer zweiten Version in den Katalog eingestellt. Die neue Version hat nur eine englische Tonspur und ist laut Info 1 Minute kürzer. Keine Ahnung, was Warner damit bezweckt, gerade weil beide Filme in UHD angeboten werden.

In der Regel erscheinen neue Versionen von Filmen immer dann im Katalog, wenn ein UHD-Update ansteht. Gerade Warner ist früher diesen Weg öfter gegangen, um den Käufern der älteren Version kein UHD-Update anbieten zu müssen. Das passiert aber zum Glück nicht mehr so häufig.

Wenn Dir bei einem bereits gekauften Film eine erneute Kaufmöglichkeit angezeigt wird, wurde seit Deinem Kauf mindestens eine neue Version des Films eingestellt. Oftmals mit veränderten Laufzeiten oder Unterschiede in den Tonspuren. Manchmal sind auch nur die Rechte gewechselt und das neue Studio bietet den Film erneut an.

grunz und Neno86 gefällt das.
  3. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte ja ganz frisch diese Problematik mit dem Warner Titel „Sieben“. Hab den Titel gekauft und anschließend nur die HD Fassung mit Boni in die Mediathek bekommen. Wenn man jetzt aber die Uhd kauft verzichtet man wiederum auf das Boni und bekommt nur den Trailer. Wenn man alles haben will dann müssen beide Titel gekauft werden! Wenn man sich an den Support wendet bekommt man aber auch anstandslos eine Erstattung. Das klappte ohne Probleme.

Neno86 und grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Heute sind die UHD Angebote übersichtlich

Heikos Welt UHD 3,99

sugarbaker gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute in UHD im Angebot

Der Liebhaber UHD DV 3,99

Benjamin Ford gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Heute neu in UHD im Angebot

Die Legende Des Zorro UHD DV 4,99 (Achtung nicht die nur HD Variante erwischen)
    Die Maske Des Zorro UHD DV 4,99

sugarbaker und frazier gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche ein schönes Wochenende. Heute im Angebot

Tage des Donners UHD DV 5,99
    Der Marshal UHD DV 5,99
    Die Truman Show UHD DV 5,99
    Deep Impact UHD DV 5,99
    Die Unbestechlichen UHD DV 5,99
    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage UHD DV 5,99
    Lady Business UHD DV 5,99

sugarbaker und frazier gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Heute gibt es mal wieder über 60 neue Filme in UHD im Angebot :)

CheapCharts

Viel Spaß beim Wühlen. :)

paulinchen gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen. Heute neu in UHD im Angebot

Contagion UHD DV 4,99

Neno86 gefällt das.
  10. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe eine Frage, welche die Spezialisten hier bestimmt beantworten können.
    Ich habe einen Sony Android UHD Fernseher 65XD9305 von 2015.
    Wenn ich nun einen UHD DV Film von Apple kaufe und über meine AppleTV 4K Box auf dem Sony Fernseher abspiele, würde der 4K DV Film ordentlich angezeigt werden können, obwohl der Sony TV kein Dolby Vision kann?
    Ich frage deshalb, weil seinerzeit, als ich noch Sky UHD abonniert hatte, das UHD Bild immer wie mit einem Grauschleier überzogen dargestellt wurde. Das lag vermutlich daran, weil der TV das UHD-Format von Sky nicht richtig anzeigen konnte.
    Schon mal vielen Dank im voraus:)