1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hoffen wir mal…, etwas bedenklich ist dass dies scheinbar nicht nur in Deutschland passiert ist.
    Meine Sammlung ist auch sehr umfangreich und bisher war ich vom ITunes-Store nie enttäuscht worden, dies im Gegensatz zu den Anbietern (z.B. Warner, welche gerne mal mit den Versionen hantiert).

sugarbaker und grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Paar kleine Fehler gab es schon bei neuen UHD Versionen, die erst später bzw. nach Reklamation kostenlos verfügbar waren. Hab aber bis jetzt bei solchen Sachen selbst fürs warten Leihfilme bekommen. Hab noch 4 Guthaben ;)

Glaube ja bei dir gab es einen Umstellungsfehler vielleicht durch die Verschiebung der Fox Filme in die Disney Welt.

Es sind noch sehr viele neue Angebote in UHD am Nachmittag dazugekommen. Nenne nur einige, den Rest müsst ihr im Link wieder selber heraussuchen.

Dune2 bzw Furiosa ist zb gerad in UHD DV für 9,99 erhältlich.

Chuck Norris: Sidekicks UHD 7,99
    Meg 2: Die Tiefe UHD DV 5,99
    Wonka UHD DV 7,99
    The Nun II UHD DV 5,99

Einige UHD Titel sind auch der UHD Seite noch nicht eingelesen und so nur unter Angebote zu finden. :)

CheapCharts

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2024
    derSascha, master-chief und sugarbaker gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich liebe diesen Film. :love:Sicherlich keiner der guten Filme von Norris. Aber 7,99€ ist schon kein guter Preis. Oder ist der neu drin?

Ich warte immer noch darauf das „Die letzte Festung“ mal mit nem guten Angebot kommt aber das wird wohl nix.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sidekicks wurde scheinbar erst am 14.9. als UHD Version reingestellt. Vorher hab ich ihn nicht bei iTunes gesehen.

CheapCharts

Irgendwann taucht alles auf bei iTunes. Hab mich die Woche über Yours, Mine and Ours aus dem Jahr 1968 um 4,99 gefreut. Hat fast 10 Jahre gedauert, bis er mal im Angebot war. :)

Ecko gefällt das.
  5. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wurde vor kurzem der Konzertfilm Queen - Rock Montreal nach UHD Upgrade komplett aus der Mediathek entfernt. Der Apple Support war sehr bemüht und hat innerhalb von 10 Tagen sicher 4 oder 5 Mal mit mir telefoniert, um den Fehler möglicherweise zu beheben. Letztlich haben sie nur bestätigen können, dass der Rechteinhaber die HD-Version komplett entfernt hat. Den Kaufpreis konnten sie mir angeblich nicht erstatten, aber dafür habe ich zwei Mal jeweils 3 Freifilme zum Kaufen erhalten.

Ich muss allerdings sagen, dass sich in meiner Mediathek inzwischen eine sehr große Sammlung an Filmen und Serien befindet und bisher konnte ich nur vereinzelt ausgebliebene UHD-Upgrades beanstanden. Dass tatsächlich ein Film entfernt worden ist, habe ich nun zum ersten Mal erlebt.

Das Entfernen eines Films ist nicht schön und sollte auf jeden Fall gemeldet werden. Der Apple Support ist bemüht zumindest den finanziellen Schaden auszugleichen. Und wenn ich überlege, wie viele Filme ich in UHD für lediglich 3,99 erworben habe, ist eine Filmsammlung bei Apple immer noch eine sehr lohnenswerte Angelegenheit.

derSascha und grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Cheapcharts wird er für DE sogar noch als Removed from iTunes geführt. Da dürfte es wohl einen Rechtsstreit geben. In AT ist er noch drin.

sugarbaker gefällt das.
  7. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die UHD Version wird lediglich unter Rock Montreal aufgeführt. So findet man das Konzert natürlich kaum noch ;)

grunz gefällt das.
  8. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe auf einen größeren Fehler, wäre schon sehr heftig, wenn „Disney“ nun solche Abzockerei abzieht…, ist auch schon seltsam wenn dies kurz vor Release von Deadpool & Wolverine zufällig passiert…

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleiche Länge, gleiches Studio. Da stellt sich scheinbar die Band selbst quer. Zumindest die noch Lebenden und deren Verwandte.+

https://www.discogs.com/de/label/33236-Queen-Productions-Ltd?page=1

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Heute neu im Angebot in UHD

Inception UHD DV 3,99
    2001: Odyssee im Weltraum UHD DV 3,99
    Mad Max: Fury Road UHD DV 4,99
    A Star Is Born UHD DV 3,99
    Joker UHD DV 4,99
    Jim Knopf und die Wilde 13 UHD HDR 4,99
    Tenet UHD DV 4,99
    Wonder Woman 1984 UHD DV 4,99
    The Little Things UHD DV 4,99
    The Suicide Squad UHD DV 4,99
    Don't Worry Darling UHD DV 4,99
    Black Adam UHD DV 5,99
    Magic Mike - The Last Dance UHD DV 4,99
    Shazam! Fury Of The Gods UHD DV 4,99
    Blue Beetle UHD DV 5,99

master-chief und sugarbaker gefällt das.