1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab beide als UHD HDR10+ Titel inkl. Extras, selbst wenn ich sie via Suche aufrufe. Gibt scheinbar nun 2 Versionen beider Filme. Es wird mir noch eine weitere angezeigt, wenn ich nach den Filmen suche. Auch in der Mediathek sind sie bei mir noch in den 4K HDR Titel drinnen.

Gibt auch bei Cheapcharts Suche nun eine UHD Version mit und eine ohne Extras.

CheapCharts

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2024
  2. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

3. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hi, bei mir im deutschen Store gibt es jeweils nur eine Version pro Film, auch in der Mediathek wird mir bei Auswahl ein Kauf angezeigt, da gibt es wohl ein Problem… Neuanmeldung hat auch nichts gebracht…

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall solltest du dich an den Kundendienst von Apple wenden. Die Telefonhotline hat da immer geholfen. Manchmal hat es ein wenig gedauert, aber meistens gab es einen aktuellen Titel als kostenlosen Leihfilm zur freien Auswahl. Frag mich bitte nicht nach der Nummer. Die gibt man auf der Supportseite ein und wird zurückgerufen. Nur wo weiß ich nimmer. :)

Offizieller Apple Support

Der Cheapcharts Link oben zeigt eigentlich den deutschen Shop an mit den zwei Versionen. Merkwürdig das nur eine siehst.

derSascha gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche ein schönes Wochenende. Heute neu im Angebot

Der City Hai UHD DV 3,99

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Heute neu in UHD

On the Line UHD 3,99

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Heute neu in UHD im Angebot

Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft UHD 4,99
    Die Braut des Prinzen UHD DV 4,99
    The Hulk (2003) UHD HDR 3,99
    Zurück in die Zukunft UHD DV 3,99
    Die Bourne Verschwörung UHD HDR 4,99
    Das Bourne Ultimatum UHD DV 4,99
    Killer's Bodyguard UHD DV 4,99
    Hellboy die Goldene Armee UHD HDR 3,99
    Blackkklansman UHD DV 3,99
    Maria Stuart, Königin von Schottland UHD DV 3,99
    Little UHD HDR 3,99
    Cats UHD HDR 3,99
    The Outpost - Überleben ist alles UHD HDR 4,99
    Bill & Ted retten das Universum UHD 4,99
    Der Richtige (The Right One) UHD 3,99
    BARB AND STAR GO TO VISTA DEL MAR UHD DV 3,99
    Killer's Bodyguard 2 UHD DV 4,99
    The Swing of Things UHD HDR 3,99
    Ambulance UHD DV 3,99
    Clerks III UHD HDR 3,99
    Marlowe UHD HDR 4,99
    One Ranger UHD HDR 4,99
    2 Minuten des Ruhms (2 Minutes of Fame) UHD DV 3,99

blackdevil4589 und sugarbaker gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Heute neu in UHD im Angebot

American Sniper UHD DV 3,99
    Justice Society: World War II UHD DV 3,99
    In The Heights: Rhythm of New York UHD DV 3,99
    Unpregnant UHD DV 3,99
    Hexen hexen UHD DV 3,99
    Charm City Kings UHD DV 4,99
    Die Täuschung UHD HDR 3,99
    Cinderella UHD DV 3,99
    Shortcomings UHD DV 3,99

9. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe gestern länger mit dem Support telefoniert, die erste Sachbearbeiterin hat mich dann an ihre Vorgesetzte weitergeleitet… nach einigen Schwierigkeiten in der Darstellung und Verständnis meines Problems wurde einiges abgefragt, mein Kauf vor einigen Jahren im Account gefunden, eine direkte Lösung scheint es aber nicht zu geben. Das ganze wird nun weitergeleitet an einen „Ingenieur“ und auf Problemsuche gegangen… ich soll weiter informiert werden.
    Für mich weiterhin überraschend ist, dass es sich um zwei Foxfilme (bzw. nun Disney?!), welche trotz Upload einer neuen Version (ohne Extras) zwar in meiner Mediathek angezeigt werden, aber nutzbar nur nach Neukauf… Bisher verblieben die alten Versionen von Filmen (auch bei Verfügbarkeit von Extras) in meiner Mediathek, waren aber mit der Suche nicht auffindbar… Scheinbar wurden neue Versionen auch in anderen Ländern hochgeladen, da ich auch in England und USA nur die Versionen ohne Extras kaufen könnte!
    Ist dies jetzt eine neue Masche der Anbieter…, dann wäre der ITunes-Filmstore leider keine gute Wahl für eine Filmsammlung mehr. Ich habe für beide Deadpool-Filme gezahlt, hatte sie in 4K und soll nun für schlechtere Versionen (ohne Extras) erneut zahlen…

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute einfach, dass manchmal (äußerst selten) ein Fehler beim Upload neuer Versionen passiert bzw. alte Verlinkungen dabei gelöscht werden. Ist sicher nicht absichtlich und gewollt. Dort arbeiten halt auch nur Menschen. Wichtig ist das es behoben wird bzw. Geld zurückgibt. Bei Amazon hat es bei mir den Film "The Gentlemen" von UHD auf HD downgegradet obwohl der Film noch immer in UHD in meiner Mediathek vorhanden ist. Er spielt halt nur in HD. Die Lösung der verzweifelten Mitarbeiter war mir den Preis zu retounieren. Hab quasi den HD Titel nun umsonst bekommen. Irgendwann, wenn mal der Techniker im Hintergrund den Fehler findet, wird er wieder funktionieren. :) "The Gentlemen" ist bis jetzt der einzige Film, bei dem ich so einen Fehler hatte. Und meine Sammlung ist "leider" sehr umfangreich bei Prime Video und iTunes. :)

derSascha gefällt das.