1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja das ist noch eine Idee. Werde das auf dem Pc auch mal machen…

2. JanKKO

JanKKO Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber kann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein, das man ohne PC nicht an die Extended Version kommt…

3. Honest

Honest Guest

Mit dem Tip von @grunz

Extended 2:36, 3,99€

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja der Witz: Hatte die Extended-Version auf meine Wunschliste gepackt, aber die Verlinkung führt dennoch zur normalen Version. Über die Suche der TV-App wird mir zwar angezeigt, dass es 2 Versionen gibt, aber es werden dann nur die jeweiligen Sprachen, nicht aber die Laufzeiten angezeigt. Sehr schlecht gelöst.

5. JanKKO

JanKKO Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Besitze aber halt einen iMac, da gibt es schon lange kein iTunes mehr

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann hier nur meine Workarounds empfehlen. Den Anzeigefehler kann nur Apple beheben. Da müsste der Kunde sich bei der iTunes Hotline melden. ;)

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich mal tun. Dennoch ärgerlich.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf die Beschreibung und die Angaben zum Film kann man sich bei Cheap Charts derzeit noch nicht verlassen. Das hängt mit der Umstellung bei Apple von iTunes auf die TV-App zusammen. Denn die TV-App zeigt die Filme nicht nur für iTunes an, sondern auch, wenn sie bei gebuchten Streamingdiensten vorhanden sind. Der heutige Transformer-Film wird mir in der TV-App als „Wiedergabe“ bei Paramount+ angezeigt. Um den bei Apple zu kaufen, muss ich das nochmal extra anklicken.

Laut Cheap Charts nehmen die aktuell die erste Beschreibung, das kann also bspw. die von Paramount oder Prime sein, die aber eine andere Version oder Bildqualität angeben könnten als iTunes. Man arbeite noch an der Integration der TV-App. So stand es jedenfalls in der Updatebenachrichtigung von Cheap Charts.

Da muss man derzeit wohl noch aufpassen…

P.S.: Der Transformer-Film wurde jetzt mein erster Film aus dem Countdown. Damit die Transformer-Reihe komplett bleibt ;)

grunz gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

Besitze auch einen Mac und habe mit Parallels eine Windows 11 ARM installiert ;)

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab nun iTunes auf meinem PC installiert und mir die Extended Version gekauft. Danach habe ich über reportaproblem.apple.com die Rückerstattung für die Standardversion von "Spider-Man: No Way Home" beantragt.

Hoffe doch, dass Apple es schafft, dass man über die TV-App die Editionen besser unterscheiden kann, bzw. dass diese getrennt aufgelistet werden.

grunz gefällt das.