1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @AlBarto

Bei iTunes Filmen kein DRM? Ich denke schon. Dann versuch mal von anderen Geräten als von Apple und ohne iTunes die Filme abzuspielen. Das wird nicht funktionieren wegen DRM. ;)

Mag sein das du für dich und deine Nutzung keine Einschränkungen bemerkst aber es gibt sie definitiv.

Filme über Plex o.ä. über NAS abspielen, keine Chance. Mal nur ein Beispiel.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

NAS, Plex - WTF!? ;) Keine Ahnung, was das ist ... Ich bin perPlex ...:D
    Privatkopie? Leben wir in den 80ern? ;)

Wieso nicht einfach über die Apple TV App gucken. Die App hab' ich auf meinem Samsung TV und auf dem Fire TV Stick 4K drauf. Einfach App starten und Filme & Serien genießen ... :)

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Entweder ich schau mir es am PC an (nebenbei), oder am AppleTV. Sollte es soweit sein, dass ich eins von beiden Sachen nicht habe, dann werde jch sicher eine Lösung finden.

Redheat21 und grunz gefällt das.
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das heutige Countdown-Angebot:

Immer Ärger mit Grandpa (HD) für 3,99 €.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein NAS ist ein Netzwerkspeicher. Dank diesem können Filme, Musik, Texte... im ganzen Haus und auch von unterwegs verfügbar gemacht werden. Mit Plex kann man zum Beispiel Filme und Serien vom NAS streamen. Ist mir aber zu komplex. Infuse auf dem Apple TV gefällt mir da besser.

Ich möchte weder auf meine iTunes-Bibliothek, noch auf Blu-rays, DVDs und TV-Aufnahmen verzichten. Es ist längstr nicht alles zum Streamen verfügbar.

Redheat21 gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Plex ist für mich auch ein Werk, was ich nicht verstehen werde. Da gibt es andere Möglichkeiten die besser sind.

7. jackbauer84

jackbauer84 Guest

@Ecko Das stimmt leider alles was du schreibst. Eine private Kopie kannst du aber indirekt anlegen. Die Filme sind alle runterladbar. Die Datei kannst du speichern wo immer du magst. Die Ausgabe muss aber über iTunes am PC oder die AppleTV App am Mac erfolgen.

Für mich ist eine PC Wiedergabe allerdings nicht wichtig. iTunes unter Windows ist eh ne Katastrophe. Ich schaue fast nur am TV und da gibt es für ein par Geräte die AppleTV App. Ich selbst nutze AppleTV 4K's da es für mich einfach die besten Streamer sind. Für unterwegs nutze ich dann mein iPad Pro 12,9.

Klar wenn man Plex richtig angelegt hat ist das natürlich ein Problem. Allerdings bekommst du eben kein legeales digitales Medium mehr ohne DRM. Ist verdammt bitter. Ich habe mich darauf eingelassen, da iTunes für mich die beste Streamingquallität bietet.

PS: Die diesjährigen Angebote bisher hauen mich nicht gerade vom Hocker. Sry für OffTopic!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2020
  8. fallobst

fallobst Guest

Könntet ihr wieder zum Thema zurück kommen bitte,für sowas gibt einen Extra Thread dafür

jackbauer84 gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Updateinfo: Blade ist nun auch bei mir in 4k und Dolbyvision verfügbar. :)

Redheat21 und fallobst gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Die komplette Reihe?