1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Anzeige
    Meiner läuft auch noch - wir haben im Kaufhaus Quelle munter getauscht, dann kamen da ein paar ältere Interessenten dazu und Gott sein Dank hat uns ein anderer gesteckt, daß die von den Spiele-Firmen eingesetzt wurden. Da habe ich über 500 Disks erstmal im Wald verbuddelt, nachdem einer ausgehoben und verknackt wurde - der Heini hatte alle Tauschadressen daheim aufgeschrieben :eek::D

AlBarto und grunz gefällt das.
  2. Hab´ mir jetzt mal Blue Story für 0,99 € geliehen.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    "Der Unsichtbare" (4K, Dolby Vision, Dolby Atmos) ist das heutige Countdown-Angebot in Deutschland. "Sonic" (4K, Dolby Vision, Dolby Atmos) ist auch bei uns schon auf 4,99 € reduziert. Könnte also das morgige Countdown-Angebot werden.

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Film des Tages dürfte Terminator - Dark Fate UHD, Dolbyvision um 4,99 sein. Bei Amazon gibt es ihn nur in HD im Adventskalender um 3,89. Für die UHD Variante werden 16,99 verlangt. Wo wird der UHD Fan wohl kaufen? ;)

Mittelerde Ultimate Collection Extended gibt es um 33,94 Euro. Die 3 Hobbit Filme schon in UHD Dolbyvision. Kostenpunkt so 5,65 pro Film. :)

Wer mit der normalen Version zufrieden ist zahlt 29,94. Die 3 Hobbit Filme schon in UHD Dolbyvision. Kostenpunkt so 4,99 pro Film.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    Redheat21 und master-chief gefällt das.
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    "Terminator - Dark Fate" ist tatsächlich das heutige Countdown-Angebot und gestern wurde es wie vermutet "Sonic". Bezüglich des Terminators hatte ich schon eine Vorahnung, da der Film auch im Sky Store-Adventskalender entsprechend reduziert ist.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub die großen Stores werde alle die gleichen Filme im Angebot haben. Gekauft wird dort wo es den besten Preis zur besten Qualität gibt :)

So richtig hat man den österreichischen Itunes Store noch nicht upgedated. Hab noch den Wochenendfilm im Angebot drin. Ansonsten sehr wenig neues.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine allgemeine Frage wenn es erlaubt ist

Kann es sein das die Preise für Staffelpässe allgemein um 4-5 Euro gestiegen sind bei neuen Serien? Mein Legends of Tommorow Pass soll jetzt 3 Euro mehr kosten.

Könnte mir vorstellen das demnächst die 3,99 Kategorie auf 4,99 angehoben wird bei den Filmen.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde ja auch gern vermehrt mein Geld in iTunes Filme versenken aber leider macht es DRM schwer selbst zu entscheiden von wo aus ich gucken darf. Von Privatkopien mal ganz abgesehen. :unsure:

Trotzdem ein schöner Thread mit vielen guten Filmen zu guten Preisen. (y)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf es auf Notebook, Apple Tv 4k, Fire TV 4k, Fire Tv Cube, Samsung Geräte usw. usf. schauen. Beim nächsten Umzug wird zumindest die DVD Sammlung an die letzten die die haben wollen verschenkt. Ich mag das Zeug einfach nimmer in der Wohnung haben. Verbraucht nur Platz. Bei Büchern bin ich noch dagegen sie zu entsorgen. aber wenn ich 20 Jahre älter bin lese ich die wohl auch nur noch auf dem 32 Zoll Tablet ;)

Die Privatkopie war seit dem Ende der Studienzeit nimmer von Bedeutung :)

Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann bei Apple mir die Sachen öfters runterladen. Kein DRM. Keine Einschränkungen. Zumindest keine, die mir aufgefallen wären.

Redheat21 gefällt das.