1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mahlzeit, Heute in UHD im Angebot

Teenage Mutant Ninja Turtles UHD DV 4,99
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows UHD DV 4,99

Beide zusammen gibt es für 7,99

Rio Bravo hat nun auch bei mir das kostenlose UHD Upgrade bekommen. Film wird gleich gestartet und zum 1x im UHD DV genossen. Für mich einer der besten "alten" Western. :)

Bildqualität in UHD gefällt mir sehr gut. Wirklich gut restauriert worden.

Rio Bravo 4K Blu-ray (4K Ultra HD + Digital HD)

Weiteres UHD Upgrade gab es bei

Liebling, Hältst Du Mal Die Axt? UHD DV

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2023
    Redheat21 und Ecko gefällt das.
  2. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ob das die neue Mode wird?! Bekommt das Bonusmaterial kein Upgrade mehr? Für den Film Die Schrillen Vier auf Achse hab ich das 4K Upgrade bekommen aber für das Boni sollen 9,99€ nochmal bezahlt werden. Habt ihr das für manchen euer Filme schon festgestellt?

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal eine kurze Frage zu den Serien:

Ich kaufe oft die Originalversionen, also in den meisten Fällen auf Englisch. Hin und wieder wird eine Version inklusive Subtitles angeboten. Bedeutet dies dann, dass es zusätzlich deutsche Untertitel gibt oder einfach nur nochmal die englischen, wobei ich bis hierhin bei allen englischen Versionen auch automatisch die englischen untertitel mit dabei hatte.

4. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider sind die Untertitel nur Englisch. Gucke Serien sehr gerne in Original aber ohne deutsche Untertitel ist leider doof. Man versteht ja leider nicht jedes Wort.

Neno86 gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist auch bei anderen Filmen so. Unbedingt brauche ich die Extras bei 90 % der Filme nicht wenn ich ein kostenloses Upgrade eines 3,99 HD Angebot bekomme. ;)

Und wenn würde ich warten bis der Film wieder um 3,99 zu haben ist ;)

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Methode ist mir neu. Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Ich kenn das nur so das meist mit dem 4K Upgrade auch der Bonus mitkommt. Das ebendieser Bonus meist nur SD/HD ist ist ja bei den Discs auch nicht anders. Selbst hab ich persönlich noch keine Erfahrung bisher mit 4K Upgrades.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Rio Bravo fehlen auch die Extras. Glaub Warner macht das öfters. Müsste aber checken bei den Filmen, bei denen es mir aufgefallen ist.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Meist sind es Serien mit festen deutschen UT. (nicht ausblendbar) direkt nach US Ausstrahlung. Steht mit im Beitext. Das liegt an den Rechten. OT und OT mit UT kann ein Studio jederzeit selbst veröffentlichen. Das machen die Studios selbst.

Die Synchro gehört in der Regel demjenigen der sie beauftragt hat. Sieht man z.B bei einigen Disney Sachen auf D+. Dort hat Disney die Synchrofassung nicht zurückgekauft.

Deshalb werden auch fast immer drei Versionen angeboten zum kauf.

Amazon hat manchmal alle drei Versionen zusammen zum Kauf aber auch nur weil sie die Serien erst später veröffentlichen.

Bei Filmen beauftragt (seit den 2000ern) immer das Studio selbst die Synchro weshalb auch immer alle 3 dabei sind.

Es gibt übrigens noch ein Kuriosum: Bei der Serie Everwood ist es so: 1 Staffel auf deutsch exklusiv bei Itunes.
    2 - 4 Staffel exklusiv bei Amazon auf deutsch. Bei Itunes keine weiteren Staffeln weder deutsch noch Oton.

Auch bei Warehouse 13. Die kaufen Fans am besten bei Amazon. Bei Itunes fehlt die 4 Staffel.

grunz und Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Zusammenfassung :)

Die Sache mit den exklusiven Rechten ist immer ärgerlich für Sammler und Fans gewisser Serien. Hatte aber auch so schon gesehen, dass es bestimmte Einzelfälle nicht komplett zu erwerben gibt.

Aber gut, das ist bei meiner physischen Sammlung auch nicht anders, selbst wenn ich da auf Importe setzen muss.

Redheat21 gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit, Heute im Angebot in UHD

Fly UHD HDR10+ 3,99

Ecko gefällt das.