1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mahlzeit, Heute im Angebot

Rogue Hostage UHD 3,99

UHD Upgrade gab es bei folgenden Filmen:

True Grit (John Wayne Version) UHD DV schon kostenlos erhalten
    Les Misérables (2012) UHD DV schon kostenlos erhalten
    Matilda UHD DV schon kostenlos erhalten
    Kingpin (1996) UHD DV schon kostenlos erhalten

3,99 Angebote zahlen sich aus :D

PS: Rosemarys Baby UHD DV hat nun auch endlich das kostenlose UHD DV Upgrade bei mir bekommen. Noch immer kein Update bei Todeszug nach Yuma dafür.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2023
    Redheat21 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts eigentlich Unterschiede was die Angebote nach Studios angeht?

Also gibt es studios, deren filme relativ regelmäßig im Angebot sind und andere eher weniger oder wechselt sich das munter ab mit der Zeit?

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sony gibt es quasi jedes Monat Angebote. Studiocanal seltener. Zumindest kommt der gleiche Film bei Sony zB Batman wohl alle 3 Monate während einige Studiocanal Titel 1x im Jahr im Angebot zu haben sind. Paramount und Warner sind auch fast jedes Monat mit Angeboten dabei. Ich vermute das es am Montag wieder viele neue Angebote geben wird. Heute wurden doch viele vom vorigen Monat rausgenommen

McAwesome, Redheat21 und Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lässt sich Disney mit seinen bekannten IPs gerne mal zu Angeboten nieder oder da auch eher weniger?

Ich fahre aktuell zweigleisig. Ich bin nach wie vor ein passionierter Sammler physikalischer Medien, aber es ist auch nett sich bei solch niedrigen Preisen auch ne knuffige Sammlung Digitaler Filme zusätzlich zu basteln...

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis voriges Jahr war von Disney fast nichts im Angebot. Seit 2022 kommen aber auch immer wieder UHD Titel um 3,99 bis 5,99 bei Itunes raus. Zwar seltener, aber wenn man Zeit zum Warten hat, bekommt man doch einige Filme sehr günstig.

Neno86 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Disney fast garnicht mehr. Grund ist wohl Disney+. Ich habe Titel in meiner Liste die haben sich seit Disney+ nicht bewegt.

Warner und Universal bringen jeden Monat günstige Titel wobei Warner den Preis erhöht hat von 3,99 auf 4,99 oder 5,99. Das geht bei denen nach Filmtitel wie der so eingespielt hat in den Kinos.

Sony ist erst seit der Pandemie mit im Boot. Davor hielt man sich zurück.

Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja jut, Kinnas ... dann werde ich euren Thread hier mal für ne ganze Weile missbrauchen :D ...

danke für die Auskünfte.

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe ihr seid schon im Wochenende :) Heute im UHD Angebot

Cryo: Mit dem Erwachen beginnt der Alptraum UHD DV 3,99
    Die Rückkehr der Manson Family UHD HDR10+ 3,99

Irgendwie 2 C Movie Filme. :D

Neno86 gefällt das.
  9. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kleine Warnung, ich hoffe das passt hier rein.

Irgendwie scheinen die neueren „Universal“ Filme ein Deutsches Tonspur Problem zu haben.

Habe mir gestern „Cocaine Bear“ angeguckt, welchen ich schon seit Release in meiner Mediathek schlummern habe. Entgegen der Artikelbeschreibung auf i-Tunes gibt es aber nur den englischen O-Ton, keinen Deutschen Ton.
    Dementsprechend gibt es auch ziemlich böse Kommentare bei den Rezensionen.

Ähnliches Bild beim neuen „Super Mario Bros.“ Film.
    Hier scheint es wohl fast alle 3 Tage zu wechseln, dass mal der Film mit und dann wieder ohne Deutsche Tonspur läuft.
    Gerade bei nem „Kinderfilm“ ist das natürlich für das gemeinsame Familienfilmerlebnis mehr als ärgerlich.

Habe mich mal heute an den Support von Apple gewand, welche das Problem an die „Technische Vorgesetzenabteilung“ weitergeleitet haben und sich darum kümmern wollen.

Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche beim „Fast X“ Release aussieht. Den Film habe ich ebenfalls via iTunes vorbestellt und es ist auch Film aus dem Hause Universal.
    Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl…

Hoffe nur das die Leute sich bei Apple entsprechend melden, denn man sollte die Filme schon wie beworben auch zu Verfügung stellen.
    Und zumindest Mario & Fast X sollten hinsichtlich Kaufzahlen groß genug sein, dass Apple sich auch bemühen sollte, das Problem wieder zu lösen.

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall würde ich die Filme wegen fehlender Tonspur aber bei Itunes reklamieren. Da gibt es Geld zurück oder die Version wie im Shop beschrieben.

Hätte den ganzen Text fertig lesen sollen vor der Antwort. Gut das es gemeldet hast. Die lösen eigentlich die Probleme eigentlich ziemlich schnell.

McAwesome gefällt das.