1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja hier auch. Ab uns zu gibt es noch Gutscheine zum Schuljahresende von den Klassen , den Eltern oder Kollegium. Muss man nur immer brav sein. :D

AlBarto gefällt das.
  2. Hab´ mir die jetzt gekauft, aber alle HdR werden immer noch als HD-Versionen angezeigt. Hat die schon jemand angeschaut und kann auch bei HdR (wie bei den Trilogien) 4K bei Teil 2+3 bestätigen ?

EDIT: Herr der Ringe 4K - Apple Community

04. Dez.. 2020 12:35 als Antwort auf Mackintosh

Hello, habe gerade mit dem Apple Support gesprochen. Hab ihm geschildert, dass momentan überall etwas anderes angezeigt wird, dass zum Teil Filme geupgradet werden und zum Teil nicht. Daraufhin wurde mir geraten noch ein paar Tage abzuwarten. Seiner Meinung nach wird gerade alles umgestellt und die neuen Film-Versionen eingepflegt. Deshalb kann es da zu Anzeige Fehlern im Store kommen und man muss eventuell länger Warten bis etwas in der Mediathek angezeigt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2020
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, heute gibt es Sonic um 4,99 in UHD Dolbyvision. War besser als erwartet. Hab ihn schon um 6,99 am Wochenende geholt ;)

Plus Der Unsichtbare ist auch schon um 4,99 in UHD Dolbyvision verfügbar. Ob da der Sonntag schon vorgezogen wurde?

Redheat21 und Touch too much gefällt das.
  4. Stimmt, der Igel hat entgegen der Erwartungen richtig Spaß gemacht - das Bild natürlich vom Feinsten (y)

grunz gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jap. Vor Wochen für 6,99 Euro geholt. Fand ihn schon im Trailer super. Als Film geht da doch das 90er Herz auf. :love::love::love:

Redheat21 und grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In den 90er war ich schon zu alt für Sonic ;) Erste Konsole/Pc war ein Philips G7000 1978 oder Anfang 1979 glaub ich. Mutter hat ein Monat nicht mit Vater gesprochen weil er ohne sie zu fragen die Konsole heimbrachte. War eine schöne Kindheit :D

Philips Videopac G7000 – Wikipedia

AlBarto gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Olala. Dass ist eine alte Konsole. PONG lief darauf? :D

8. Ich hatte nur den Commodore VC 20 und den C64, erst mit Datasette, dann mit Floppy Disk - Sonic Hedgehog kannte ich bisher nur vom Hören-Sagen.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    64er mit Datasette hatte ich damals auch noch. Hab ihn sogar noch und vor 10 Jahren sprang er noch an. :) Inklusive Kassettentausch am Schulhof. :D

AlBarto und Touch too much gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spielen in Farbe sag ich nur :) Alle Kinder in der Nachbarschaft waren im Zimmer. Zum Glück hat man am Land nicht so viele Nachbarn ;)

Cowboys gegen einander war super. Da durfte man sich noch ein Duell liefern :)

AlBarto gefällt das.