1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Bei CheapCharts wird er auch nur in HD angezeigt, komisch.

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich den Film schon länger habe… den gibt es wohl nur in HD.. zumindest wird er bei mir in der Mediathek noch so angezeigt

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Honest

Hab den Film in meiner Mediathek noch in UHD DV unter 4K HDR. Schaue ich via Itunes rein ist aber die UHD Variante aus dem Verkauf verschwunden und nur die HD Variante drinnen. In deinem Fall würde ich da reklamieren. Da dürfte Warner Mist gebaut haben. Entweder kannst den Film zurückgeben oder Itunes kontaktiert Warner und die beheben das Problem. So ein Problem gab es schon bei Live, Die, Repeat.

Hab den Film am 23.6.2020 laut Rechnung erworben. Da war er auf jeden Fall in 4K.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023
  5. Honest

Honest Guest

Über die TV APP am Mac gekauft, da steht 4K Dolby Vision.

Image 136cb5491f | Share-your-photo.com

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So schaut es bei mir auch in der Mediathek unter 4K HDR aus. Am besten mit dem Screenshot reklamieren.

7. Honest

Honest Guest

Kann über die Reklamationsseite keine Bilder mitschicken :(

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch es mit einen Anruf. Die haben mir damals einen Link für den Upload gegeben.

iTunes – Offizieller Apple Support

Bei Kaufen nicht möglich hast unten die Auswahl zu Chat oder Anruf. Geht wohl auch via Chat vermutlich

9. Honest

Honest Guest

Danke,

bin im Chat erst einmal nicht weitergekommen, da ich schon über die Rechnung und meldenmich an den Support gewendet habe. Muss ich jetzt abwarten, was da raus kommt und eventuell nochmals kaufen :( und hoffen er ist in 4K und preislich so geblieben.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hat es noch weitere 3 kostenlose UHD Upgrades gegeben. Plus einen neuen Film in UHD

The Saint: Der Mann Ohne Namen UHD DV
    Election UHD DV
    So wie wir waren UHD DV
    Die Spezialisten UHD

@Honest Hoffe, es geht alles gut aus.