1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eigene Erfahrung

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weißt du eventuell auch ob das so bei der Pate Triologie ist @Spooky? Also ob da die Oeiginalsynchro nur in HD vorliegt?

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Paten habe ich leider selbst nicht in der Mediathek.

Du kannst ja kaufen und wenn es nicht dem entspricht, was du dir vorstellst, zurückgeben.

4. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mittlerweile 86 Filme gekauft wegen euch hier und das seit September letzten Jahres. Apple müsste mal hier für die Angebot Poster eine iTunes Karte springen lassen.
    Ich hab bis auf Elvis nur Film Legenden gekauft bis auf ca. 10 Filme alle wegen der 4K DolbyVision Qualität und weil sie eben Kult sind für mich.
    Danke für den Hinweis mit der Pate Trilogie…

Redheat21 gefällt das.
  5. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kinoversion bzw. Originalsynchro liegt bei der Pate Trilogie jeweils in HD und 2.0. Dolby Digital vor.

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @sugarbaker. (y)Das ist ja doof. :(

Edit:Dann werd ich mir wohl für die mir wichtigsten Filme wohl doch noch die Disc Versionen kaufen. Dort dürfte hoffentlich ja die 4K Version samt Originalsynchro vorhanden sein.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt mal. Ist es bei euch auch so das beim dritten Teil des Paten nur die neugeschnittene Fassung in deutsch/englisch verfügbar ist? Sowohl die Kinofassung als auch die Version von 1991 sind nur auf englisch verfügbar. Noch schlimmer ist das die Kinofassung nur Ton bietet. Das Bild bleibt schwarz. :(

Falls jemand die UHD bzw. HD Variante als Disc hat…bitte mal melden ob das dort anders ist.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus der Pate 3 ist in der Kinoversion und als neuer Director’s Cut in UHD DV verfügbar in der Trilogie bei Itunes. Wobei die neue Version ein Neuschnitt von Francis Ford Coppola ist. Kinoversion findest unter Extras. Dort ist noch eine dritte Version vorhanden vom 3ten Teil (1991) Auch in UHD DV. Bild hab ich bei allen drei Versionen. Bei den Extraversionen ist Ton nur Englisch.

Bin bei Filmen eigentlich mehr der Director’s Cut Besitzer, wenn es eine gibt. Bin deshalb bei Der Pate 3 nicht böse, dass die Kinoversion und die 1991 Version nur in englischer Tonspur geliefert werden. OV > deutsche Tonspur bei mir. Der Rest der Familie ist mit einer Version auf Deutsch zufrieden. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
    Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Info @grunz. (y)

Kenne die die ganze Filmreihe noch nicht. Allerdings hab ich gelesen das der 3. Teil durch den neuen Schnitt ganz anders wirkt als in der originalen Version.

Ich werde wohl vom Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen. :(

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Teil 1 und 2 sind ausgezeichnet. Teil 3 war für mich immer nur Durchschnitt. Da konnte die neue Version nicht viel verändern :)

Ecko gefällt das.