1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche. Neu im Angebot

West Side Story 1961 UHD DV 3,99
    Gesprengte Ketten UHD 4,99
    Total Recall (2012) UHD DV 4,99
    Annie (2014) DV 3,99
    Hancock UHD DV 4,99
    Annie UHD DV 3,99
    Terminator Die Erlösung UHD DV 4,99
    Bad Boys UHD DV 4,99
    Across the Universe UHD DV 3,99
    Jumanji: Willkommen Im Dschungel UHD DV 4,99
    Traumfabrik UHD HDR10+ 3,99
    Zombieland 2: Doppelt Hält Besser UHD DV 4,99
    Force of Nature UHD 4,99
    Der Liebhaber UHD DV 3,99
    Depeche Mode - 101 UHD 3,99
    Dangerous UHD 4,99
    WarHunt - Hexenjäger UHD HDR10+ 3,99
    Oasis Knebworth 1996 UHD 3,99
    Cypress Hill: Insane in the Brain UHD 3,99
    Who You Gonna Call? UHD 3,99
    Jazz Fest: A New Orleans Story UHD DV 3,99

Plus einiges in HD. Kommt es nur mir so vor oder tauchen nun auch einige MGM Schätze (Gesprengte Ketten) im Angebot auf.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Argh…“Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3“ ist auch im Angebot. :love:Endlich. :DKann jemand was zu dessen Bildqualität sagen? Kann man bei dem Angebot zuschlagen oder lieber Hände weg?

Film ist ja auch schon von 1976. Da muss man ja bei manchen Filmen aufpassen.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sind ein Haufen brauchbarer MGM Filme im Angebot. :) Hab bei Moby Dick aus dem Jahr 1956 zugeschlagen. Deinen gesuchten Film hab ich nicht in der Mediathek aber der Trailer schaut nicht so schlecht aus. Das Niveau wird der Film wohl hoffentlich nicht unterbieten. :)

Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab da mal zugeschlagen. :DTrailer in der Cheap Charts App auf dem ATV sieht ganz ok aus.

Bei Gesprengte Ketten warte ich noch. Der Trailer sah eher nicht so gut aus. Da ich nur HD TV hab kann ich die 4K Fassung also nicht beurteilen. Nur den Trailer. :)

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Gesprengte Ketten hab ich zugeschlagen. 4K SDR Abtastung.

The Great Escape - 4K Ultra HD Blu-ray Ultra HD Review | High Def Digest

'The Great Escape' 4K UHD Review: Kino Lorber

This is an SDR-only release, but to these eyes The Great Escape has never looked as good on home video as it does here.

The Great Escape 4K Blu-ray (4K Ultra HD)

The 4K Blu-ray release offers a presentation of the same excellent 4K restoration that was initially introduced by the folks at Criterion with this Blu-ray release. I viewed it earlier today and despite the lack of HDR in my opinion it looks terrific. The uptick in visual quality is very noticeable because of the unique density fluctuations that are part of the original cinematography. What does this mean exactly? Well, what might have appeared to be temporary softness in 1080p now translates into the type of organic dynamic shift you would expect to see on a 35mm film from the early 1960s.

Abgesehen vom fehlenden DV gefällt mir die Bildqualität. Aber da bin ich ja schon dank Itunes verwöhnt. :D Zu Beginn des Film bei der Ankunft des Films kommt mir das Bild ein wenig weich vor aber das scheint wie oben erwähnt so gewollt zu sein.

Für mich ist der Film einfach ein absoluter Klassiker mit vielen meiner alten Lieblingsschauspieler. Wäre er in Schwarz Weiß und schlechter SD Qualität würde ich ihn trotzdem schauen. Bin also nicht ganz objektiv aber die Kritiken zur 4K Restaurierung sind alle gut. :)

Hab im Itunes Store noch nachgeschaut ob man da rausfinden kann welche der 3 4K Varianten im Shop erhältlich ist. Leider nichts dazu gefunden. Gelbstich wie im Criterion Release ist mir nicht aufgefallen.

Der Trailer bei gesprengte Ketten scheint noch von einer alten Version zu sein. Hab ihn nun mit den Szenen zu Beginn des Film verglichen.

PS: Der Film war beinahe 10 Jahre nicht so günstig zu bekommen im Itunes Store. :D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2023
    Ecko und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei gesprengte Ketten aufpassen. Da existieren 3 Schnittversion. Ich habe mir den jetzt auch gekauft.

Ecko und grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    BQ ist mir egal. Habe nix mit 4k etc. Schaffe ich mir auch nicht an. Mein aktueller TV hat 24 Zoll.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :) Ein Herz und eine Krone hat übrigens ein kostenloses UHD DV Upgrade erhalten.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun gut…Gesprengte Ketten auch noch grad gekauft. :D

Hoffentlich kommen mal wieder die James Bond Filme ins Angebot. :)