1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Countdown Film des Tages

Elvis UHD DV 4,99 :)

Plus Spider Man No Way Home UHD DV ist auch um 6,99 im Angebot. Es gibt zwei Versionen. Achtet darauf, die Extended zu bekommen. Ihr wollt ja nicht auf die Bonusminuten verzichten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2022
    sugarbaker gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke euch @Alex God und @sugarbaker. (y)

Wieder mal blöd gelöst bei Apple. :(Ich seh unter der AppleTV App das es zwei Versionen gibt. Klick ich da drauf steht bei einer nix dazu und bei der anderen deutsch dahinter. Ich geh mal davon aus das man nur eine Tonspur bekommt (deutsch oder englisch) @sugarbaker? Wenn ich nämlich die Folgen einzeln anklicke steht da sowohl deutsch als auch englisch unter Sprachen.

Bei Serien bekommt man wohl anscheinend nur eine Tonspur. Irgendwo hatte ich mal eine Bewertung zu irgendeiner Serie auf iTunes/AppleTV gelesen. Dort schrieb jemand das man wenn man beide Tonspuren haben möchte sich die Staffeln einer Serie einzeln kaufen solle. Kann das jemand bestätigen?

sugarbaker gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na toll. Jetzt sind auch Green Mile,Spartacus und Hinter dem Horizont vergünstigt zu haben.Ich kann doch nicht schon wieder…:coffee::D

sugarbaker gefällt das.
  4. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Ecko Bei Serien kannst Du immer davon ausgehen, dass es pro Staffel zwei bis drei Versionen zu kaufen gibt. Originalaudio, deutsche Synchronisation und manchmal zusätzlich noch Originalaudio mit Untertiteln. Das ist in der Regel ersichtlich, aber manchmal muss man auch genau schauen. Bei iTunes sind die Versionen nebeneinander oder untereinander gelistet. Bei der Apple TV App ist das natürlich wieder etwas unübersichtlicher gelöst.

Übrigens war Band of Brothers zuletzt im November auf 9,99 reduziert.

Von Spartacus gibt es jetzt seit knapp zwei Jahren eine tolle UHD Bluray auf dem Markt. Im iTunes Store ist lediglich eine grobkörnige HD Version, die zudem nicht mal im korrekten Bildformat ist und nur die deutsche Tonspur aufweist. Ich hatte sie gekauft und war beim Ansehen so enttäuscht, dass ich den Kauf rückgängig gemacht habe.

Hier würde ich beim Kauf für 3,99 schon gern die Gewissheit haben, dass es irgendwann ein UHD-Upgrade gibt, damit man nicht auf dieser Version sitzenbleibt.

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das heißt du hast bei Serien die bei Apple gekauft werden immer nur die Wahl zwischen deutsch oder englisch?Das wäre sehr schade denn manchmal möchte man ja gern auch den Originalton hören bzw. zumindest testen. :( Damit wäre ich bei Serien raus und würde die auf BD kaufen. Zu mal Apple da ja auch im Store andere Angaben macht. Ich möchte deine Aussage damit nicht anzweifeln es aber erwähnt haben. ;)

Das ist ja blöd. Dachte der Film wäre schon im 4K vorhanden. :( Isser aber nicht. (n)Was mich wundert. Kurzer Überblick bei Kritik ergab ein positiveres Bild über die Qualität des Film als so wie du es beschreibst. Aber die Wahrnehmung ist da wohl unterschiedlich. Ich werde da wohl auch warten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2022
    sugarbaker gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Nacht sind noch ein paar Titel im Angebot aufgetaucht :)

Der Unsichtbare (2020) UHD DV 4,99
    The Hunt UHD HDR10+ 3,99
    1917 UHD DV 3,99
    Bo Und Der Weihnachtsstern UHD DV 3,99
    Paddington 2 UHD DV 3,99
    Barry Seal: Only in America UHD HDR10+ 3,99
    Atomic Blonde UHD DV 3,99
    Jurassic Park UHD HDR10+ 4,99
    The Huntsman & the Ice Queen UHD HDR10+ 4,99
    Jurassic World UHD HDR10+ 4,99
    Hulk (2003) UHD HDR10+ 4,99
    2 Fast 2 Furious UHD HDR10+ 3,99
    Fast & Furious UHD HDR10+ 3,99
    Fast & Furious 7 UHD HDR10+ 3,99
    Snow White and the Huntsman UHD HDR10+ 3,99
    Doom - Der Film UHD HDR10+ 4,99

Ecko und sugarbaker gefällt das.
  7. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Ecko Hier lohnt sich wieder die Nutzung vom iTunes Store, da man unter Rezensionen oft Rückschlüsse auf die Bildqualität oder sonstige Mängel bzgl. der bereitgestellten Version nachschauen kann. Da der iTunes Store sicher irgendwann ganz abgeschafft wird, würde ich mir in der Apple TV App ebenfalls eine Möglichkeit wünschen, User-Bewertungen abgeben zu können.

grunz und Ecko gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Problem mit den 2 oder 3 Versionen ist folgendes: Der Lizenzgeber z.b Warner Media ist zum großen Teil nicht im Besitz der Synchronisation. Die wird in der Regel für den Sender oder Streamingdienst angefertigt. Steht dann immer im Abspann: Hergestellt für Sender XYZ.

Die OV oder OV mit UT kann der Lizenzgeber in der Regel auch viel eher veröffentlichen. Bei der Synchronisation muss er auf die Ausstrahlung des Senders warten. Habe aber festgestellt das in letzter Zeit bei vor allem neuen Serien die Vorveröffentlichung nach US Ausstrahlung nicht mehr stattfindet. Vor allem bereits den HBO Titeln.

Ecko gefällt das.
  9. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welche Version ist im 14,99€ Bundle enthalten? Die lange oder die kürzere? Einzeln kostet der 16,99€ :cautious:

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @White Pine

Glaub die normale. Für die Extendet wird kein Bundle angezeigt.

Redheat21 gefällt das.