1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zusätzliche UHD Angebote :)

The ice road UHD HDR10+ 3,99
    The Sadness UHD HDR10+ 3,99
    Shadow in the Cloud UHD DV 3,99
    Mord in Yellowstone City UHD HDR10+ 3,99
    Silent Night UHD HDR10+ 3,99
    Aus der Mitte entspringt ein Fluss UHD DV 3,99
    Der Liebhaber UHD DV 3,99

Redheat21 und frazier gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

Countdown Film des Tages

The Contractor HD 3,99

Ist auch bei Amazon um 3,98 im Angebot. Dort aber in UHD. Scheinbar sind Leonine Filme bei Amazon in UHD vorhanden und bei Itunes in HD.

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo UHD 3,99 ist auch bei den Angeboten aufgetaucht :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
    Redheat21 gefällt das.
  3. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Frage: Seit es Paramount+ gibt sehe ich plötzlich bei Filmen wie Nur 48 Std, Und wieder 48 Std oder Beverly Hills Cop 3 nur noch die HD Fassungen zum Kauf. Hat jemand die Filme und könnte schauen ob es ein Downgrade gab oder es sie weiterhin in Uhd in der Mediathek gibt??? Wäre ja eine Sauerei

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind weiterhin in UHD vorhanden. Sie werden nur wegen der P+ Abomöglichkeit als HD angezeigt.

Hab mir heute auch aus nostalgischen Gründen die Doku Cypress Hill: Insanee in the Brain gekauft. Wird nur als HD angezeigt wegen P+. Nach Kauf bekomme ich sie aber aus Itunes Mediathek und nicht aus meinem P+ Abo. :)

Cypress Hill: Insane in the Brain | Apple TV (DE)

Wenn mir was nicht koscher kommt, checke ich es immer im Itunes Store am Pc nach bezüglich welche Versionen liegen vor

Oldboy (2003) UHD 3,99
    Die Bartholomäusnacht UHD DV 3,99

sind am Abend noch im Angebot aufgetaucht.

5. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute wurde Wenn der Wind weht aus dem Jahr 1986 auf 3,99 runtergesetzt.

Der Animationsfilm hat sich als Kind bei mir dermaßen eingebrannt, dass er mich bis heute verfolgt. Und leider ist er aktueller denn je. Aber bitte erwartet keinen Pixar-Film ;)

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also auch Generation "Der Tag danach"? :)

sugarbaker gefällt das.
  7. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aufgewachsen in den 80ern :)

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen. :) Heute Countdown Film des Tages. Für nicht Disney+ Abonnenten ein Treffer. Die Itunes Extras sind in dem Fall auch bei Disney+ inkludiert.

Tod auf dem Nil UHD DV 4,99

Finde die Bildqualität zumindest via Disney+ Abo beeindruckend. Wusste gar nicht, dass beide Filme mit Analogfilm gedreht wurden und erst danach digitalisiert wurden. Bei Disney ist es Dolby Vision. Laut Link Itunes Store soll es auch in der digitalen Kaufversion Dolby Vision sein gegenüber der physischen Scheibe.

Tod auf dem Nil | Apple TV (AT)

"Wie schon bei Mord im Orient-Express verbindet Brannagh ganz offensichtlich seine Remakes auch visuell mit den Originalfilmen und verwendet erneut 65-mm-Analogfilm (aufgenommen mit einer Panavision-Panaflex-System-65-Studio-Kamera), um so viel Qualität und epische Breite ins Spiel zu bringen wie möglich. Gescannt und auf ein DI gebracht wurde das Ganze dann in 4K-Auflösung, was natürlich auch die Grundlage für diese UHD Blu-ray ist. Hinzu gesellt sich HDR10 sowie ein im Rahmen von Rec.2020 erweiterter Farbraum für mehr Intensität und Dynamik. Schon bei der Blu-ray sorgte das 65-mm-Material für eine teils phänomenale Auflösung und lebhaft warme Farben. Die UHD-BD ist im laufenden Bild vornehmlich (und das kennt man von Disney-Titeln) dunkler abgestimmt"

UHD Blu-ray Kritik | Tod auf dem Nil (4K Review, Rezension)

Redheat21 gefällt das.
  9. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das waren die besten und ich hab alle mitgemacht :)

Tod auf dem Nil hätte ich heute sowas von gekauft aber das war glaub der einzige Film den ich sofort nach Veröffentlichung zum Vollpreis gekauft habe, somit Tag 19 ohne Kauf :D

Trotzdem liebäugele ich bereits mit einigen Bundles und Titeln…
    Stirb Langsam Bundle Uhd
    Nachts im Museum Bundle Uhd
    Wenn der Wind weht HD

10. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke dir, schaue nun auch direkt bei iTunes rein. Dort steht immer das richtige und man findet z.B. auch das Breaking Bad Bundle was in der Tv App nicht auffindbar ist.

grunz gefällt das.