1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Alles merkwürdig, ich kann nur die 4K im Shop aufrufen. Sehe keine HD Fassung. Ob das damit zusammenhängt das ich die 4K bereits gekauft habe, keine Ahnung.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich. Bei mir zeigt es unten noch rechts daneben eine zweite Variante für 9,99 an. 4K Variante als auch Itunes Extras funktionieren aber ohne Probleme. Vielleicht die neue Methode einem den Film doppelt zu verkaufen, wenn er nochmal ins Angebot kommt und man auf den ersten Blick den Preis 3,99 eingeblendet bekommt. :)

3. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Yeah, bei mir ist bei Casablanca nun auch in 4k verfügbar (y)

heute wurde From Dusk Till Dawn in den iTunes Store neu eingestellt. Ich habe den Film im März 2020 gekauft. Im Oktober 2020 wurde er bereits ersetzt und heute schon wieder. Sollte der Film mal in 4k rauskommen, werde ich sicher kein Update bekommen o_O

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Geschenkt ist noch zu teuer" ist auch wieder im Angebot für 3,99. Sofort zugeschlagen.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach. :D Hab grad bei „The Big Lebowski“ und „Der Prinz aus Zamunda“ zugeschlagen. (y)

Letzterer leider nur in Stereo :(während die UHD BD zumindest DD hat.

grunz gefällt das.
  6. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider muss man beim Kauf aufpassen wie ein Lux, entweder es gibt nur eine Tonspur, oder nur Stereo Ton, keine deutschen Untertitel oder der Film ist im Bundle nur in HD verfügbar statt UHD. Alles ziemlich versteckt :cautious:

Hätte mir fast die Spiderman Trilogie mit Meguire für 9,99€ gekauft aber im Bundle befindet sich nur die HD Ausgabe vom 2.Teil und dann noch ohne Extras :mad: Im 8 Filme Packet für 40€ ist natürlich die richtige Ausgabe enthalten aber alle 8 Filme brauch ich nicht…

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @White Pine

Ja da ist schon schade und etwas nervig. :( Natürlich könnte man auch wieder anfangen und BD‘s kaufen. Aber will man das?Ich weiß es nicht.

Ich versteh da Apple ich irgendwie nicht. Warum spart man da z.b.: an einer Tonspur? Kann doch nicht soviel mehr an Platz verbrauchen. Ich würd mir da mehr Transparenz wünschen. Ebenso das sich 4K nur streamen lässt. Lasst doch die Leute 4K Downloaden wenn sie wollen. Dazu auch der Kopieachutz verbunden damit das man die Filme nur mit iTunes bzw. Apple Geräten schauen kann.

Lässt sich für mich eigentlich nur damit erklären das Apple das nicht bieten will bzw. es da mit den Filmstudios gewisse Vereinbarungen gibt.

8. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zumindest hat sich Apple geöffnet und vertreibt die Apple TV App inzwischen auf fast allen gängigen Systemen. Somit kann man seine Mediathek auch von vielen anderen Geräten aus genießen… wenn es auch mit dem Apple TV natürlich am reibungslosesten funktioniert ;)

und ne zweite Tonspur gab es auch manchmal schon im Nachhinein. Man muss halt immer für sich entscheiden, was einem wichtig ist. Es gibt Filme, die möchte ich einfach haben, egal ob es sie in HD oder UHD gibt. Natürlich freue ich mich auch immer, wenn es ein Upgrade gibt. Aber muss auch mal überlegen, dass man als Schnäppchen Käufer bei Itunes nicht viel falsch machen kann. Wenn ich nämlich zwischendurch sehe, was entsprechende UHD-Discs kosten, dann fühle ich mich schon mit meiner digitalen Mediathek bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
    grunz, Redheat21 und Ecko gefällt das.
  9. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein will man nicht. Die unverschämten Preise für die 4K Silberlinge können die sich sonst wo hin stecken. Kein Ballast und keine Sorgen mehr um beschädigte Steel oder Mediabooks. Was ich das genieße :)
    Must Have Titel kaufe ich gerne zum Vollpreis ansonsten kommen mir nur 3,99-5,99€ 4K Titel in die Bibliothek. Hoffe man kann sie eines Tages auch herunterladen…

grunz und Ecko gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sony ist ein wenig garstig. Das ist das Ende hat ja immer noch kein UHD Upgrade erhalten.