1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Und Riddick-Chroniken eines Kriegers wieder mal im Angebot und wieder kein Directors Cut und kein UHD 4K Version

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Riddick würde ich mich auch über die Director’s Cut Version freuen. Hab derweil schon vor langer Zeit die normale Version als Ersatz für die Bluray Sammlung erworben. :)

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schade Gerade gesehen das einer meiner Lieblinge nun bei Itunes verfügbar ist. "Die üblichen Verdächtigen". Allerdings nur zum Leihen und nicht zum Kaufen.

Hat man sich wohl nun endlich geeinigt das der Film wieder veröffentlicht werden darf.

4. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe ihn weiterhin in meiner Mediathek. Ist gut zu wissen, dass gekaufte Filme bei Rechteproblemen in der Mediathek verbleiben. Zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass mir einer fehlt.

grunz und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    meine Denver Clan Staffeln sind auch noch in der Mediathek drin obwohl die seit 2018 nicht mehr verkauft werden. :D

6. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also irgendwie verhält sich der Apple Store merkwürdig im Moment. Während der Film „Duell - Enemy at the Gates“ auf dem IPad nur die englische Tonspur anzeigt, zeigt das IPhone eine deutsche & englische Tonspur an.

Jetzt hab ich mir die 3.Staffel von „True Detective“ vor einigen Tagen auf dem iPad zu 7,99€ gekauft und hab nun nur die englische Tonspur drin obwohl ich sicher war beide Tonspuren in der Beschreibung drin gehabt zu haben. Hat die jemand von euch und sind beide Tonspuren vorhanden?

Eine andere Frage zu Spiderman 2 mit Toby Maguire. Es gibt 2 Fassungen mit unterschiedlicher Laufzeit. Zudem ist nur eine davon in UHD. Ist das jetzt die Kinofassung oder Extended??? Klickt man nun z.B. den Kauf der Trilogie im Bundle an wird mir mal die 4K angezeigt, mal nicht. Werde nicht schlau draus.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Serien wird generell nur eine Tonspur angeboten. Dazu eine mit Untertiteln. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Nur Amazon verkauft ab und zu mal Serien mit beiden Tonspuren. Die sind dann allerdings auch teurer.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war der Wilde Westen, wird in AT zurzeit nicht vertrieben. Ist in meiner Mediathek noch drinnen. Es bleiben sogar die UHD Versionen drinnen, wenn Sony wie bei Holmes & Watson auf die Idee kommt den Film nur noch in HD zu verkaufen. :)

@White Pine Hier in AT wird mir nur eine Kaufversion von Spider-Man 2 mit Tobey Maguire angeboten LAufzeit 2 Stunden 7 Minuten. Die beinhaltet in den iTunes Extras eine Spider-Man 2.1 Version (nur HD) mit 2 Stunden 15 Minuten. Dürfte der Directors Cut als Bonus sein.

Die Disney+ Variante ist auch 2 Stunden 7 Minuten und UHD.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2022
    Redheat21 gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen. Heute ein sehr bescheidener Start in die neue Woche. Nur ein UHD Angebot :)

Uhrwerk Orange UHD DV 3,99

10. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mary Shelley's Frankenstein, Old Henry und Casablanca haben ein 4k Upgrade bekommen. Besonders beim vor kurzem neu in den Store gestellten Casablanca bin ich mal gespannt, ob auch die früheren Käufer ein 4k-Upgrade erhalten.

Redheat21 und grunz gefällt das.