1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei Penny gibt es grad eine Payback Aktion. 100 Euro Karte mit Punkten im Wert von 10 Euro.
    Wenn das hilft

egges01 gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ihn zum Glück schon in der Sammlung. Wird gleich nach der Ägypten Dokumentation gestartet. :D

Der Polarexpress ist nun auch auf UHD DV vorhanden. Inklusive ITunes Extras :) Wird eine fröhliche Weihnachtszeit in bester Bildqualität.

Die UHD Upgrades liebe ich.

Oh geil auch Eine schöne Bescherung mit Itunes Extras kostenloses Upgrade bekommen. :)

Jim Knopf 1 und 2 gibt es auch gerade um 3,99 in UHD. Glaub HDR10+.

Hm Black Hawk Down hat auch ein UHD Upgrade bekommen. Hab den Film aber noch in HD. Die neue Version ist scheinbar um 6 Minuten länger. Scheinbar die Extended Cut Version. Die alte HD Variante die nimmer verkauft wird wird wohl kein UHD Upgrade bekommen. Ist jetzt um 4,99 im Angebot die UHD Variante. ;)

Black Hawk Down mit 4K UHD-Weltpremiere ab Mai 2019 in den USA und UK (Schnittberichte.com)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2022
  3. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Den Black Hawk Down gibt es aber nicht, weder in HD oder UHD.
    Hab gleich mal nachgeschaut

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar gibt es den nur in Österreich

CheapCharts

Black Hawk Down | Apple TV (AT)

Dieser Rechteunterschied zwischen den deutschsprachigen Staaten ist wirklich nervig. In AT hab ich ihn über die 4,99 Filme gefunden.

5. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ! Ist voll sch.....
    Wie hätt ich den gerne.
    Vielleicht kommt der noch bei uns

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Daumen drücke. UHD Qualität von "Schöne Bescherung" ist übrigens 80er Jahre. Film ist ja von 1989. Bildqualität schwankt zwischen Gut und Na ja. Gesichter wirken zwischendurch ein wenig wie Wachs. Dafür null Filmkorn. Das wurde wirklich ausradiert.

Auf jeden Fall besser als 48 Stunden (Mein UHD Tiefpunkt). Dolby Vision Farben kommen gut rüber. Aber kein Referenztitel.

7. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann hast wenigstens noch die Extras die hoffentlich interessant sind ;) Bestärkt mich somit aber darin nicht mehr als 3,99€ zu investieren!

Black Hawk Down ist tatsächlich nicht im deutschen Store :( Das wusste ich aber schon vorher. Einer der wenigen Titel die ich bei Amazon noch gekauft habe… UHD mit einem Hammer Bild allerdings ohne deutsche Tonspur!! Gab es vor kurzem für 3,99€, da hab ich sofort zugeschlagen :D Hoffe der kommt eines Tages noch zu Apple.

grunz gefällt das.
  8. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ach herrlich, Feierabend und ein UHD Update von Schöne Bescherung :)... es war schon gut, dass ich nach meiner umfangreichen DVD-Sammlung nicht mit Blurays weitergemacht habe, um danach erneut auf 4k-Scheiben zu aktualisieren ;)

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sony halt. Da wird Amazon Version immer verstümmelt. Bei der Prime Version fehlt die deutsche Tonspur wie du sagst. :)

Bei Black Hawk Down in der Extended Itunes Variante sind auch keine Itunes Extras dabei. Film aber in UHD DV Dolby Atmos dafür :) Wobei ich gerade festgestellt habe dass nur englische und französische Tonspur bei extended. US Tonspur Atmos. Bei französisch hab ich Dolby Digital als Ausgabe.

Aber die Bildqualität ist wirklich exzellent :)

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt am Abend neu in UHD im Angebot

Die dunkelste Stunde UHD HDR10+ 3,99
    Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit UHD HDR10+ 3,99
    Schneemann UHD HDR10+ 3,99

Redheat21 gefällt das.