1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen :)

gestern noch so verwöhnt mit Bundle-Angeboten, ist der November mehr als trist gestartet. Neben einem Haufen an B-Movies sind gerade mal drei Filme in UHD auf 3,99 reduziert

Eine ganz normale Familie (Klassiker aus den 80ern erstmalig auf 3,99)
    Zuhause ist der Zauber los
    Die Sternwanderer

ansonsten kann ich noch Barfuss im Park für 3,99 mit Robert Redford und Barbara Streisand empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
    grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, glaube da kommen noch paar Filme später. Heute ist ja Feiertag ;)

Love Story UHD DV 4,99
    Die Legende von Aang UHD DV 4,99
    Die Frauen von Stepford UHD DV 5,99

Redheat21 und sugarbaker gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was ist denn bei Ituns los der Monatserste und keine neuen Angebote bei den Serien. :D

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand was über die Filmtriologie von „Der Pate“ und einer angeblichen Neusynchronisation?

Laut iTunes Bewertung verfügen die Filme nur die neu synchronisierte Fassung nicht aber die originale.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zwar die neuen Titel aber zu meiner Schande muss ich gestehen bis jetzt noch nicht die Zeit dafür gehabt zu haben. :) Zu viel Sport die letzten Monate ;)

Bei über den Dächern von Nizza UHD DV 7,99 bin ich heute fast schwach geworden. So günstig war er seit dem UHD Upgrade noch nicht zu haben.

Ecko gefällt das.
  6. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oh Mann wenn wir der Schande ausgesetzt werden weil wir keine Zeit bisher hatten unsere Käufe zu sichten dann komme ich auf den Scheiterhaufen :D Zu 70% hab ich meine Käufe noch nicht gesichtet aber ich denke das ist normal wenn man von einer physischen Sammlung umstellt auf eine Streaming Bibliothek.

Was die Pate Trilogie angeht bin ich der Meinung das die 24€ noch Zuviel verlangt sind.

grunz und Redheat21 gefällt das.
  7. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Der Pate Teil 1 und 2 habe ich vor kurzem ein 4k Upgrade erhalten. In den iTunes Extras ist jeweils noch die Kinoversion in Dolby Digital 2.0. mit der alten Synchronisation enthalten. Bei Der Pate Teil 3 gab es bisher für meine Version kein Upgrade und hier habe ich auch nur die Neusynchronisation. Ich gehe aber davon aus, dass bei der 4k Version im iTunes Store ebenfalls die alte Synchronisation mit drauf ist.

Habe für die Pate Collection 12,99 bezahlt. Es ist also anzunehmen, dass die aktuelle Collection auch noch günstiger wird.

Ecko gefällt das.
  8. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute nachmittag wurden noch zwei Titel in 4k reduziert :)

The Way Back UHD HDR 3,99
    Space Jam UHD DV 3,99

ebenfalls erwähnenswert in HD für 3,99

Blind Side - Die große Chance

grunz gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @White Pine und @sugarbaker. (y)

Dann warte ich mal da noch ab wegen Preis.

Was mich verwundert ist das in der Pate Collection Teil1 und 2 sowie die Neufassung von Teil 3 unter anderem Namen enthalten ist. Der Dritte Teil an sich ist nicht enthalten. War der so schlecht?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    American Football Film. :) Da landet jeder in meiner Sammlung. Blind Side zählt zu den wirklich guten Werken. :)