1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Aber leider kein 4K UHD

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen,

Heute neu in UHD

Edward mit den Scherenhänden UHD 3,99
    Die 5. Welle UHD DV 3,99
    Ich Werde Immer Wissen, Was Du Letzten Sommer Getan Hast UHD HDR 4,99
    The Last Vermeer UHD 3,99
    Silent Night UHD HDR10+ 3,99
    Life in a Year UHD DV 3,99
    Die Unglaublichen Abenteuer Von Bella UHD DV 3,99
    Slender Man UHD HDR 3,99

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022
    Redheat21, sugarbaker und frazier gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Hab mir für heute Abend Halloween und Hallowenn Kills gegönnt Inklusive 4K UHD den Filmbundle gibts zur zeit im Angebot für 11,98€

grunz gefällt das.
  4. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es wurden noch weitere interessante Bundle reduziert, unter anderem...

A Quiet Place - 2 Filme UHD DV für 4,99

Indiana Jones: The Complete Adventures 4 Filme UHD DV für 17,99

Jack Ryan Collection - 5 Filme UHD DV/HDR für 17,99

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022
    Ecko, Redheat21 und grunz gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Uuh…Indiana Jones Bundle ist reduziert. :eek:

Hatte ich kürzlich auf meine Wunschliste gesetzt. Wollt ich immer mal gucken aber nie geschafft. Sozusagen mein „Pile of Shame“. :D

Lohnt es sich? Grad hinsichtlich der Version und Bildqualität?:)

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    UHD Dolby Vision. Besser wird es nimmer. Die haben alles rausgeholt, was möglich war. Die alten James Bond finde ich schöner. Hatten aber auch wohl das bessere Ausgangsmaterial. Aber gegen Nur 48 Stunden schauen die Filme unglaublich gut aus. :D Die Rauschfilterung ist gut gelungen. Aber das ist Geschmacksache. Ich mag das rauschen nicht wirklich.

UHD Blu-ray Kritik | Indiana Jones Jäger verlorenen Schatzes (4K Review)

Zweite Meinung präsentiere ;)

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @grunz. (y) Da sind wir dann wieder vermutlich beim Alter der Filme.

Mir sind da noch 1-2 Sachen beim stöbern aufgefallen.

1. Hatte mir grad mal die Bad Boys als auch Beverly Hills Cop Collection angesehen. Witzigerweise liegt jeweils der 2. Teil nur in HD im Store vor. Teil 1 und 3 schon in 4K.

2. Download der Filme liegt im Store pro Film ca. bei 5-7 GB. Da ist es schon erstaunlich wie dann beim Stream 4K draus wird. Wobei ich noch kein 4K Film gesehen habe. Vergleich hinkt natürlich weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Würde mir da aber wünschen das Apple den Download von 4K Material erlaubt.

Ach und hat eventuell mal jemand die Qualität von Blu Ray/UHD Scheiben mit Apple‘s iTunes Store vergleichen können? Gibt’s da sehr große Unterschiede? Ich mein ich glaub nicht das ein Stream von Apple an eine Blu Ray/UHD Scheibe ran reicht aber es wäre mal interessant zu wissen wie dicht Apple mit dem Stream ran kommt. :)

8. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie ich schon einmal geschrieben hatte... über iTunes wird tendenziell die beste Version eines Films bereitgestellt bzw. die Datenrate bei iTunes ist im Vergleich zu anderen Anbietern mit am höchsten. Selbst bei HD-Versionen kann man manchmal deutliche Unterschiede sehen.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem die Durchschnittsraten der Streams genannt wurden und da war Apple TV+ und Itunes ganz vorn dabei. Wenn ich ihn später noch finde, stelle ihn mal ein.

Inzwischen wurden weitere Bundle reduziert. Gehe wie eben aber nur auf die 4k-Bundle ein

Scream 2 Filme UHD für 7,99 (inkl. dem aktuellen Film)

Tom Cruise Collection - 5 Filme UHD für 17,99

Transformers 5-Movie Collection UHD für 19,99

Mission Impossible 1-3 und 4-6 UHD für jeweils 12,99

Redheat21, grunz und Ecko gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

A QUIT PLACE erster teil hab ich schon,wenn ich aber jetzt den Bundle hole fließt das mit ein in die Rechnung?

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @sugarbaker. (y)

Da die Indiana Jones Filme grad in Prime in UHD enthalten sind hab ich da mal kurz reingesehen. Gut mein TV kann nur Full HD aber das macht ja erstmal nix.

Filme sehen doch überraschend gut aus für ihr Alter. Hab jetzt nur kurz reingesehen aber es sah gut aus. Beim 1. Teil bei Prime war’s wahrscheinlich die Neusynchronisation. Zumindest hat sich Indies Stimme im Gegensatz zu den anderen Filmen doch sehr anders angehört. Die originale Kinosync kenne ich nicht. Denke bei 4,50€ pro Film macht man wohl nix verkehrt. :)

Das jetzt noch die Transformers Collection vergünstigt ist macht’s nicht besser. Könnte „teuer“ für mich werden. :D

Edit

Ich kann es dir nicht genau sagen @fallobst möchte aber meinen das deine Annahme falsch ist und du einen Film so mit doppelt bezahlst. Korrigiere mich bitte jemand wenn ich falsch liege.