1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Philips Oled 805. :) Hab ihn damals im Abverkauf für einen 3-stelligen Betrag bekommen. :) Da war der 806 gerade ins Geschäft gekommen. Hab mir angewöhnt, immer das Premiummodell vom vorigen Jahr im Abverkauf zu erwerben. Halbiert die Anschaffungskosten. Dann ist man preislich im Bereich der Mittelklasse.

2. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Philips kommt nächste Woche.ich steig um vom Sony zu Philips
    Sieht man eine Steigerung von HDR zu HDR+ ?

Wo siehst du eigentlich das der Film von Itunes HDR+ hat ?

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab bis jetzt über die Amazon Prime App als auch über den Fire Tv 4K Cube HDR10+ gesehen. Blind würde ich nicht darauf wetten, einen Unterschied zu bemerken. Aber mir war es wichtig, ein Gerät zu besitzen, das alles darstellen kann. Ab Werk musst wohl ein wenig nachstellen bei der Bilddarstellung nach Umstieg von Sony auf Philips. Aber wenn mal eingestellt, ist das Bild ausgezeichnet. Wobei halt jeder seine Vorlieben hat. :)

Im Itunes Store sieht man nun bei UHD Filmen das Kürzel HDR10+ wenn vorhanden. Einfach im Itunes Store mal nach "Wer die Nachtigall stört" suchen. Wurde heute kostenlos auf UHD upgegradet. :)

4. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke schön

5. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Neuer ATV 4K ist bereits vorbestellt und ich freu mich drauf :)

frazier und grunz gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute war einer meiner Lieblinge im Angebot. "Wishmaster" bislang habe ich einen großen Bogen drum gemacht wegen der vielen Schnittfassungen. Aber da noch 4,04 übrig waren habe ich mal zugegriffen.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Komische Frage: Hat Apple mit ITunes in den letzten Jahren am sogenannten Black Friday teilgenommen? Amazon macht da ja immer im Videobereich Angebote.

8. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bis auf die Dezember Aktion 31 Tage, 31 Angebote ist mir keine Aktion im iTunes Store aufgefallen.

Redheat21 und grunz gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Jetzt fühle ich total Veräppelt von Apple-Heute ist Spidermen NO WAY HOME Extendet erschienen,kriegt man Umsonst oder Automatisch den Film Inklusive vom Apple dazu?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Black Friday Aktion gab es keine. Meistens sind aber Filme die Bei Amazon durch die Anbieter im Angebot sind auch bei Itunes im Angebot. Prime Kundenrabatte speziell für Kunden sind mir aber noch nicht aufgefallen.

Redheat21 gefällt das.