1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir ist es genauso. Ich habe den Film schon vor längerer Zeit in HD gekauft und warte nun auf das Upgrade. Wie läuft das denn ab? Erscheint der Film dann irgendwann automatisch in meiner Mediathek in der Rubrik 4K?

Gruss
    Rheinlaender

2. Ja, bei mir wurde er ein paar Stunden später unter 4K Filme in der Mediathek der Apple TV App angezeigt.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sind wieder einige interessante Angebote bei ITunes zu haben. Ich hab mich für die beiden "Klapperschlangen Filme" entschieden. Gestern Abend habe ich mir *The Firm* angeschaut und war überrascht, Paramount hat dem Film ein 4k Update verpasst und meine HD Fassung bekam auch das Upgrade. Das erste Mal, dass ein Paramount Film betroffen war..es scheint also so langsam alle 4k Upgrades berücksichtigt zu werden...

Redheat21, grunz und Touch too much gefällt das.
  4. Sind die 5,99 € für die 4K-Filme "normal" oder ist das eine Art Preiserhöhung - ich habe bisher fast immer 3,99 € für die 4K-Filme gezahlt.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Nein, es gibt auch weiterhin welche für 3,99.

Außerdem gibt es auch noch eine 7,99 Kategorie. In der IPhone ITunes App ist das alles auch ziemlich übersichtlich dargestellt.

samlux, Redheat21 und Touch too much gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spaceballs um 5,99 :) Fast ein Pflichtkauf :) Qualität schaut gut aus. Upgrade hat sich ausgezahlt :)

Meine Grobmotoriker Fernbedienung für die Aplle Tv 4k ist nun auch schon in Verwendung. Nie mehr wischen :D Wobei ein wenig größer hätte die schon sein können. ist ja fast für Kinderhände

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    Redheat21 gefällt das.
  7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Spaceballs werde ich dann wohl zuschlagen. Den kann ich mir immer wieder mal ansehen.

grunz gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Warum gibts Leon der Profi kein Uncut nur die normale Version obwohl im Trailer der vom Uncut stammt,echt schade das ganze-Habe grad wieder ein Dutzend Filme gebunkert inklusive Tennet als Vorbestellung

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Léon - Der Profi als 4K-UHD-Amaray (+ Blu-ray) im September 2020 (Schnittberichte.com) Scheinbar gibt es drei Versionen von Leon der Profi.

Die 4k Version ist die derzeit längste im Streaming scheinbar. Ist auch länger als die deutsche Directors Cut Version.

Léon - Der Profi - Schnittbericht: dt. Director's Cut (alte DVD) (Schnittberichte.com)

Der alte SD/HD Directors Cut ist kürzer.

10. fallobst

fallobst Guest

Und welche Version ist bei itunes Hinterlegt?