1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Im Moment Filme 223 , Serien 245 (wobei bei einigen nur eine Testfolge drin ist)

    Da ich im Moment alles was unnötig ist gekündigt habe bei den Streamingdiensten kann ich nun gemütlich darauf zugreifen.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu viel :D Aber immerhin streamt gleich die ganze Familie mit. Früher gabs noch einen Server auf dem ich die DVD und Musik Cd hochgeladen habe, aber da es heute nimmer wirklich notwendig ist, erspart man sich einiges an Arbeit. :)
     
  3. sugarbaker

    sugarbaker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    @grunz Wie viele sind es denn bei Dir? :)

    Bei mir sind es 824 Filme und 23 Serien. Aber dafür habe ich keine Streaming App abonniert. Ich bin seit 2018 dabei… und habe fast ausnahmslos bei 3,99 Angeboten zugeschlagen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sind wir ja fast gleichzeitig zu Itunes gekommen. Seit Mai 2018 bin ich dabei. Damals im Rahmen des "5 Jahre Itunes Deutschland" dazugekommen. Da habe ich wirklich viel eingesackt bei den 5 Euro Sachen. Besonders an Serien.
     
  5. sugarbaker

    sugarbaker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast Du Glück gehabt, dass Du damals schon zugeschlagen hast. Gerade bei Serien sind so richtige Schnäppchen seltener zu finden. Und scheinbar ist der 4,99 Einstiegspreisen nun wirklich passé. True Detective ist heute ebenfalls zum neuen Einstiegspreis von 7,99 zu haben. Eine wirklich gute Serie.

    Was mir aber gerade aufgefallen ist... wohin ist das 4k Update von Poltergeist verschwunden? Muss ich nachher mal reinsehen, ob es nur ein Anzeigefehler ist.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was Filme, Musik und Bücher betrifft, bin ich auch komplett auf digital umgestiegen ;)
     
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind schon Zahlen. ;) Auf jeden Fall aber mehr als 1.000. :censored: Wobei früher öfters Kino war teurer bzw. weit weniger bequem als nun auf Oled und von der Couch aus. :)

    Heute neu um 3,99 bis 4,99 in UHD

    Live Die Repeat: Edge of Tomorrow UHD DV 4,99
    Prestige - Die Meister der Magie UHD HDR 3,99
    Die Wahlkämpferin UHD HDR 4,99
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde UHD HDR 3,99
    Argo UHD DV 4,99
    Gänsehaut UHD HDR 3,99
    Get Hard - Der Knastcoach UHD HDR 3,99
    Entourage - The Movie UHD HDR 3,99
    Codename U.N.C.L.E UHD HDR 4,99
    Sully UHD DV 4,99
    War Dogs UHD HDR 4,99
    CHiPs UHD HDR 4,99
    King Arthur: Legend of the Sword UHD HDR 4,99
    Geostorm UHD HDR 3,99
    Dunkirk UHD DV 4,99
    Game Night UHD HDR 3,99
    Ready Player One UHD HDR 4,99
    15:17 to Paris UHD HDR 3,99
    Ocean's 8 UHD HDR 4,99
    Crazy Rich UHD HDR 4,99
    Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer UHD HDR 3,99
    Blade Runner: Final Cut UHD DV 4,99
    Der Distelfink UHD DV 3,99
    Motherless Brooklyn UHD HDR 4,99
    Sucker Punch (Extended Cut) UHD DV 4,99
    Western Stars UHD HDR 4,99
    Isn't It Romantic UHD DV 4,99
    Shaft UHD HDR 4,99
    Citizen Kane UHD HDR 4,99
     
    Redheat21 und sugarbaker gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja auch versucht öfter bei iTunes Filmen zu zu schlagen. Allerdings bin ich bei HD Filmen die schlecht überarbeitet wurden unsicher ob die Qualität wirklich so schlecht ist wie man liest.

    Oft gibt es ja bessere UHD Versionen. Da ich aber nur einen Full HD TV habe nützt mir die bessere Version wohl nix. :(

    Oder wie sehr ihr das?
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Poltergeist ist das 4K Upgrade wirklich wieder weg. Wurde scheinbar zurückgezogen. Vielleicht versuchen sie da noch paar UHD Blueray vorher zu verkaufen. Die Itunes Extras sind aber geblieben in der HD Variante. Wer den Film zu dem Preis der UHD Veröffentlichung noch erworben hat sollte ihn noch haben. Bei mir ist er in der Mediathek nur noch in HD vorhanden. Wobei ich mir sicher bin dass der Film schon wieder in UHD auftauchen wird. :)
     
    Redheat21 und sugarbaker gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine gute UHD Variante wirkt auch auf Full HD besser als die alte Version. Vor allem, wenn mit einem Tv Upgrade in der Zukunft ja zu rechnen ist. 55+ Zoll Oled bekommt man ja immer öfters schon unter 1.000 Euro im Angebot.

    Perslönlich war aber der Wechsel von QLED zu OLED der größte Sprung bei der Bildqualität. :)
     
    Ecko gefällt das.