1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Lohnt sich Poltergeist und The Lost Boys von HD auf UHD

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab beide Upgrades kostenlos erhalten :) Bei Lost Boys und Poltergeist sind nun sogar Itunes Extras dabei. :)

@Alex God

The Lost Boys schaut meiner Meinung sehr gut aus für das Alter des Films. Hab jetzt mal 5 Minuten hineingeschaut. Weit besser als die 48 Stunden Filme. Würde aber trotzdem auf eine 3,99 bis 4,99 Aktion warten.

Poltergeist für einen Film der 80er auch gut bis sehr gut. Wenn man ihn direkt mit 48 Stunden vergleicht, wurde der Film sogar ausgezeichnet renoviert für das Upgrade.

Fazit: Wer beide Filme um 3,99 bekommen kann oder sie schon in der Mediathek hat, wird sich freuen. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2022
    sugarbaker gefällt das.
  3. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab mir noch 12 Monkeys für die 3,99€ geholt, ob es ein Upgrade auf 4K geben wird wage ich bei Concorde zu bezweifeln. Aber wenn es kommt dann bleiben die Filme erstmal teuer :cautious:

Man kann sich aber nicht auf ein Upgrade verlassen, sind schon so viele Filme die es längst in UHD gibt und bei iTunes tut sich nichts. Da es aber dann ein kostenloses Upgrade gibt sehe ich das nicht so eng.

4. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Poltergeist sieht ganz gut aus (y)... würde aber auch warten, bis es ihn wieder im Angebot gibt. Er war dieses Jahr schon zwei Mal auf 3,99 reduziert.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, heute in UHD im Angebot

Snatch - Schweine und Diamanten UHD DV 3,99

Redheat21 und T-Viking gefällt das.
  6. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wird direkt gekauft.
    im AppStore gibt es eine Preis Erhöhung ab 5. Oktober 1€ zu 1.19€ und lt. Tabelle 3.99€ zu 4,99€
    Also könnte sein das es die Angebote nur noch ab 4.99€ gibt die vorher 3.99€ waren.
    Apple: Preise für Apps werden in Deutschland erhöht

Redheat21 gefällt das.
  7. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In dem Artikel geht es ausschließlich um den Appstore und die dort erwähnte Preiserhöhung sollte nichts mit iTunes zu tun haben.
    Andererseits wird es aktuell nahezu überall teurer und es würde mich nicht wundern, wenn man auch den 3,99 Angebotspreis in iTunes abschafft. Dagegen spricht allerdings die Flut an Angeboten der letzten Zeit.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie ich schon weiter vorne schrieb wird das seit Anfang September umgesetz im Store.

9. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist mir bei den Filmen noch nicht aufgefallen. Bei den Serien gab es aber tatsächlich keine 4,99/Staffel Angebote mehr.

10. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gut einen Anzug der Preise hat man schon bemerkt aber die 3,99€ Titel sind auch weiterhin vorhanden. Grade jetzt kann man sich zu diesem Preis nochmal hervorragend eindecken (y)