1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Superheld wider Willen UHD HDR 5,99 ist gerade ins Angebot gekommen. :)

Französischer Film und UHD. Kann nicht widerstehen :)

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für Filme die mich wirklich interessieren zahle ich auch gerne etwas mehr.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen :) Heute neu im Angebot in UHD

Anti-Life - Tödliche Bedrohung UHD HDR 4,99
    Catweazle UHD HDR 6,99
    Cosmic Sin - Invasion im All UHD HDR 4,99
    Greenland UHD HDR 6,99
    Showgirls UHD HDR 5,99
    The Commando UHD HDR 5,99

frazier, Redheat21 und sugarbaker gefällt das.
  4. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute ist es Agentenpoker geworden :)

war bisher seit Sonntag eine teure Woche :whistle:

grunz gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Heute sind ja richtig gute Filme im Angebot dabei,jetzt muß ich gleich wieder mal Guthaben tanken gehen bevor die Angebote wieder weg sind

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    September hat schwach gestartet, aber ganz schön nachgelegt. :) Letzten 2 Wochen gab es wirklich sehr viel Gutes zu fairen Preisen.

7. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe die 4K DV Fassung von „Manche mögen‘s heiß“ wird bald nachgelegt. Hab mir den Film gestern angeschaut und war vom Bild sehr enttäuscht.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Spricht bildtechnisch irgendwas gegen den Kauf von „American Gangster“ bzw. „Rambo-First Blood“?

Eventuell hat auch jemand nen Tipp wo ich selbst nach Filmbewertungen hinsichtlich der Bildqualität nachschauen kann. :)

9. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bildqualität zu Streaming Filmen suche ich auch bis heute vergebens. Orientiere mich aber an den Blu-ray Bewertungen auf
    BLURAY-DISC.DE - Blu-ray Filme, Serien, News, Forum, Blog
    Weiteres Problem ist auch das es von Filmen verschiedene Bildfassungen gibt und man nicht weiß welche bei Apple angeboten werden. Von Rambo z.B. gibt es schon seit langer Zeit eine 4K Fassung aber ein Upgrade gab es bisher nicht. Da es die Studio Canal Fassung in HD ist wird es die neue 4K Scan Bildfassung sein die schlechter Bewertet wurde als die damalige von Kinowelt. Bei 3,99€ kannst aber nichts falsch machen, wenn es mal ein 4K Upgrade gibt ist es ja kostenlos.

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. (y) Auf die Idee bin ich auch grad gekommen. :)

Oh ja das stimmt Grad bei Rambo 1 First Blood gibts glaube ich 4 verschiedene Fassungen. 2009,2011,2018 und die 4k. Und da soll noch einer durchsteigen. Ich mein 1-2 Fassungen ok aber dann sollte doch wohl spätestens die 2. Fassung bestmöglich sein. Gut ich kenn mich da nicht aus aber ist das wirklich nötig 3-4 Fassungen zu bringen. 4K mal aussen vor.

Ok. viele meiner Lieblingsfilme sind aus den 80igern und 90igern. Das die nicht unbedingt zu Referenzfilmen werden ist klar. Aber da blutet mir etwas das Herz.:(Ähnlich der Fall bei American Gangster. Gibts glaub ich auch in 2 Fassungen die aber nicht unbedingt besser wurden.

Insgesamt sind das so Dinge wo ich wirklich am grübeln bin weiter bei Disks zu bleiben. Auch wenn Streaming einfacher und relativ günstiger ist.

Oder bei Bud Spencer/Terence Hill Filmen. Würd ich auch gern kaufen. Aber du weißt nicht unbedingt was du bekommst. Da würde ich es aufgrund des Alters der Filme noch irgendwo verstehen.

4k ist bei mir noch nicht so aktuell weil es der TV auch noch nicht kann. Würde da wie gesagt aber auch schon bei Blue Ray gern bestmögliche Qualität haben wollen. :)