1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, bei Cheapcharts steht die rote Version heute unter Angebote. Ich habe diese Version vorhin gekauft und danach gemerkt, daß ich die himmelblaue Version bereits vor ein paar Monaten gekauft habe. Stehen nun auf meinem Apple TV bei itunes Movies "nebeneinander" nach dem Gebrauch der Such-Funktion.

2. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich natürlich auch gesehen, dachte eher daran, daß vielleicht eine der beiden Versionen zur 4K-Version wird....

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da beide HD sind müssten beide das kostenlose Upgrade bekommen. Gleiche Länge sollte da zählen als gleichwertig. Aber ich schau mal ob ich was zu Tonspuren und 4k finde ;)

Touch too much gefällt das.
  4. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Notfalls reklamiere ich halt mal :D

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau zum Ton finde ich da nichts zur möglichen Version. :)

Ben-Hur 4K Blu-ray (4K Ultra HD + Blu-ray)

Im Fall des Falles melden wir uns einfach alle hier wieder bei Apple Itunes und wie durch Zauberhand bei Live Die Repeat erscheint wieder die UHD Version bei allen Käufern ;)

Touch too much gefällt das.
  6. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wow vielen Dank für deine Mühe @grunz (y) Dann werd ich mir jetzt 8 Filme kaufen. Bei den Beschreibungen steht auch KSM aber die Trailer sehen zum Teil grottenschlecht aus aber das hatte ich schonmal und der Film war dann in viel besserer Qualität!

Die Nur 48Std. Filme werden auch als UHD DV Fassungen als schlecht bewertet. Das hab ich schon mal gelesen. Werde sie mir erst wenn sie im 3,99€ Segment landen in die Sammlung holen.

grunz gefällt das.
  7. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    T

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hol dir mal Zwei Asse trumpfen auf und schau dir die ersten paar Minuten an. Wenn es dir gefällt kannst auch den Rest holen :)

Bei den Trailer kommt es mir vor, als ob die manchmal seit der DVD Variante nicht upgedated wurden.

Bei den 48er Filme ist warten auf 3,99 wirklich Pflicht.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @White Pine

Gib mal Rückmeldung wie dir die Bildqualität gefällt. Überleg auch grad die Filme zu kaufen. :)

10. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mach ich, die Blu-rays von KSM waren das beste was es bisher gab in Sachen Bildqualität, deshalb kann man bei 3,99 je Film nicht meckern :) Wenn man sich hingegen die Klo Fassungen auf Kabel1 an den Feiertagen ansieht könnte man :confused: Glaube man erkennt die besseren Master auch an den italienischen Titel Einblendungen zu Beginn der Filme. Ob das bei allen so ist weiß ich nicht mehr.

Ecko gefällt das.