1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. White Pine

    White Pine Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Du hast Last Blood geschrieben, John Rambo ist der 4te Film und der ist nicht im Angebot. Last Blood ist der 5te Film.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Schnittberichte finde ich nur die Fsk 18 Version und die RTL Free Tv Premiere. Von den Länge ist es die FSK 18 Version inkl. Itunes Extras.

    Rambo: Last Blood (2019) (Schnittberichte.com)
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    So habe mir grad Elvis gegönnt hoffentlich taugt der Film was
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir Aretha Franklin: Amazing Grace um 3,99 geleistet :) Konzertmitschnitt :)
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Kannst ja dann direkt noch den Film Respekt holen der ist auch grad im Angebot ,toller Film sag ich nur
     
    grunz gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem warte ich noch auf die magische 5,99 -7,99 Grenze zu Weihnachten rum :)

    Heute Abend gönne ich mir bei BBC die Civilization Dokumentation. 9 Folgen Top Qualität :)
     
  7. White Pine

    White Pine Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab mir auch noch einige Titel aus der Sony Aktion gegönnt ehe diese zu Ende geht…

    Last Action Hero
    The International
    Equalizer 2
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Heute mal wieder was im UHD Angebot

    Die Hochzeit Meines Besten Freundes UHD 3,99
     
    frazier und Redheat21 gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Jurrasic Park und World Filme gibt es dank Verkaufsstart des neuen Filmes mal wieder im Angebot. Entweder im Bündel oder einzeln. Einzeltitel starten ab 4,99.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, zwar nichts neues in UHD im Angebot aber viele Klassiker von Pierre Richard ab 4,99 im Angebot. :)
     
    Redheat21 gefällt das.