1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist schon ein Apple TV 4K

2. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Scheint gerade etwas Murks im System zu sein. Bei Singin' in the Rain ist es genauso.

3. fallobst

fallobst Guest

Tja jetzt hat’s auch mich erwischt das der Film jetzt nur noch in hd ist eine Unverschämtheit von denen hoffe das das ein System Fehler ist

4. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja der HDR Reiter fehlt häufiger. So war das bei Licorice Pizza, erst stand 4K HDR bei und nun nur 4K. Trotzdem springt der Bildmodus HDR rein nach dem Start.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dich quasi nur bitten dich auch bei Apple deswegen zu melden, damit Warner nicht durchkommt mit der Methode.

@sugarbaker Singing in the Rain wird bei mir in UHD und Dolby Vision angezeigt. Schon den Trick von @White Pine probiert?

Ps: Den Trick probiere ich nun auch mal wegen Live Die Repeat. Update des Posting: Keine Änderung dadurch. :)

Heute gibt es auch neue 3,99 Angebote

Battle Royal UHD HDR 3,99
    Der Liebhaber UHD HDR 3,99
    Warhunt UHD HDR 3,99
    Spiderman a new Universe UHD Dolby Vision 3,99

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
  6. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Beim gestrigen Gespräch mit dem Apple-Support wurde mehrmals betont dass Apple dafür nicht verantwortlich ist und nur der Content-Anbieter (hier Warner) diese Änderungen einpflegt.

Und Warner ist ja leider bekannt für den Upload neuer Versionen, welche dann ggf. neu gekauft werden müssen (um ein UHD-Upgrade) zu bekommen…

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn eine Version upgedatet wird, sollte doch zumindest die alte Version weiter vorhanden bleiben. Und wenn die in UHD erworben wurde, sollte doch eine UHD Version wie bei Sony beim Kunden weiterhin verfügbar sein. Bei Upgrade von SD auf HD oder HD auf UHD würde ich das ja noch verstehen, aber erst in UHD verkaufen und danach runter in der Qualitätsstufe geht sicher nicht.

8. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Warner war/ist es eher: Kauf HD-Version, kostenloses Upgrade auf UHD, einige Jahre später Downgrade auf HD und Einstellen neue Version (welche dann ein UHD-Upgrade bekommt), so z.B. bei Mad Max, Batman-Filme oder Goonies).
    Die „alte“ Version findet man dann nicht mehr in der Suche, nur noch in seiner Mediathek.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mad Max Versionen haben ein kostenloses Upgrade bei mir bekommen. Zumindest in der Mediathek. In der Suche soll ich die UHD Varianten neu kaufen. ;)

10. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch hier scheint es irgendwelche Unterschiede bzgl. Kaufdatum und KaufID der Filme zu geben…
    Am schlimmsten bei Warner, manchmal auch u.a. bei Universal und Miramax-Filmen. Muss man echt aufpassen dass man nicht Filme versehentlich zweimal kauft (falls man nicht eine Übersicht pflegt oder seine Mediathek jeweils durchsucht…

grunz gefällt das.