1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Anzeige
    Wer früher stirbt ist länger tot gibt es in HD für 3,99 € - für mich ein herausragender Film :)

grunz gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie @grunz schon geschrieben hat, denke ich, gibt es die Upgrades nur von HD auf 4k. Ich denke nicht, dass es Upgrades von SD auf 4k geben wird.

Ich hab den Film auf DVD, aber ich hatte immer gehofft, dass es irgendwann mal eine Box mit allen Lambert/Highlander Verfilmungen geben wird, aber glaube, das wird wohl nie der Fall sein.

Touch too much und grunz gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hui, so viel Spencer&Hill Spaß. (y)

Passt aber bitte auf denn beim stöbern ist mir aufgefallen das die Synchronisierung bei „Sie nannten ihn Mücke“ anders ist als von der DVD bzw. TV. Zumindest die Stimme von Bud Spencer ist eine andere. :(

Das ist bisher der 2. Film auf iTunes wo mir das negativ aufgefallen ist. Auch bei Scarface ist das der Fall mit einer anderen Stimme bei Al Pacino.

Meine Erfahrungen beruhen auf den iTunes Trailern. Falls jemand bestätigen kann das das in den Filmen doch korrekt ist nehm ich alles zurück. ;)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab "Sie nannten ihn Mücke" schon bei Amazon Prime erworben. Dort hab ich ihn mit der mir aus dem Tv bekannten Version bekommen :)

Ecko gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Scarface wurde wohl eine neue deutsche Synchro erstellt (die grottig sein soll), nachdem der Film eine neue FSK Freigabe erhalten hat (und vom Index genommen wurde) Die Original Synchro gibt es wohl nur noch auf DVD/BD.
    Ist mir nie aufgefallen, da ich nur OT schaue :)

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja echt mies. :( Da werd ich wohl vor einem Kauf erstmal im Internet wühlen um nicht enttäuscht zu werden. :)

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei "Der weiße Hai" ist auch Vorsicht geboten. Die Prime Video Version ist auch neue Synchro. Grauenvoll leider wenn man die "OV" kennt.

samlux und Ecko gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es trifft so einige Filme...auch Indiana Jones (ich glaube aber nur der erste Teil), Der Pate, Flammendes Inferno, Arielle die Meerjungfrau :)

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja wurde. Finger weg davon. Die Fassung hatte Amazon Prime und Netflix mal drin. Zum davon laufen.

Ecko gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    SD Filme werden nicht mit einem Upgrad auf 4k bedacht. Sonst hätte ich nur 4K Filme da ich nur SD kaufe.