1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Das ist eine absolute Unverschämtheit von denen im Amazon gibts den in UHD und hatte den mir heute früh gekauft und feststellen müssen das der Film nur in hd ist

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer weiß, woran es liegt. Vielleicht hat Amazon da ein zumindest temporäres Exklusivrechte auf UHD.

Freiwillig macht Apple das sicher nicht. Die sind ja ansonsten Vorreiter beim kostenlosen UHD-Upgrade.

Vielleicht wurde die falsche Version vom Verleiher geliefert?

grunz und Redheat21 gefällt das.
  3. Hans44

Hans44 Guest

Warner bietet etwas neuere Filme für 7.99€ zum kaufen oder 1.99€ zum leihen an

Wonder Woman 1984
    Godzilla vs Kong
    Ein Nasser Hund
    Nebenan
    The Little Things

CheapCharts

Redheat21 und grunz gefällt das.
  4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Gettysburg ist aktuell als Directors Cut für 3,99 in HD verfügbar.
    Ein sehr aufwendig gedrehter, bildgewaltiger Film über die Schlacht um die gleichnamige Stadt, während des amerikanischen Bürgerkriegs.
    Habe ich früher gerne gesehen, aber ich weiß gar nicht wo man den zuletzt mal irgendwo zu sehen bekam, deshalb gleich eingesackt :)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unbedingt auch Gods and Generals (wenn möglich auch Directors Cut) dazu holen, wenn er mal im Angebot ist. Gehören zusammen. Für mich zwei Perlen der US-Bürgerkriegsverfilmungen und im Gegensatz zu vielen anderen US-Werken sehr nahe an der Geschichte der militärischen Gefechte dran.

Gezeigt werden sie leider weniger im Tv, da der "woken" Bewegung die Darstellung der Südstaatenoffiziere zu menschlich ist. Andererseits wurde ja auch schon ein Churchill Denkmal in England von der Bewegung attackiert. :(

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    Redheat21 und master-chief gefällt das.
  6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Gods and Generals hatte ich mal bei Amazon geliehen, gefiel mir aber im Vergleich nicht so gut. Vor allem die Schlachten überzeugten diesmal nicht, da durch den Afghanistankrieg, während des Drehs nicht ausreichend Reenactment Leute verfügbar waren.

Ja der Fokus auf das Militärische, die Taktiken aber auch der Pathos und die quasi ausbleibende Auseinandersetzung mit der Sklaverei, passen wohl nicht mehr in die Zeit. :D
    Wobei ersteres ja angesichts des Ukrainekriegs wieder etwas mehr Bedeutung bekommen könnte.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einigen Kritiken auf Amazon zu beiden Filmen frag ich mich immer, was für menschliche Auseinandersetzungen sich einige wohl bei einem Film über eine Schlacht und die teilnehmenden Generäle auf beiden Seiten erwarten. Die großteils sogar freundschaftlichen Verhältnisse aus dem mexikanisch amerikanischen Krieg zuvor unter den Offizieren wurden ja hervorgehoben. Und für eine Analyse der Situation inklusive der Gesellschaft nebenbei in einem Kriegsfilm fehlt ein wenig die Zeit. Da ist es besser, eine Dokumentation dazu zu sehen. :)

Vor allem in der Originalversion finde ich beide Filme beeindruckend.

master-chief und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Danke für den Tip. Ein Klasse Film der viel Sitzfleisch abverlangt. Hatte immer mal gehofft das die Miniserien version aus Frankreich hier veröffentlicht wird.

grunz und master-chief gefällt das.
  9. Hans44

Hans44 Guest

Vorsicht der Directors Cut ist teilweise in OV

Redheat21 und master-chief gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, beide Director’s Cut Versionen wurden nicht nachträglich neu synchronisiert bzw. vervollständigt. :)

master-chief gefällt das.