1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen guten Morgen wünsche. :) Würde es trotzdem probieren, vielleicht sogar mit einem Anruf, wenn du öfters Filme kaufst. Die drei Fehlkäufe bei mir wurden alle zurückgenommen. Auf jeden Fall freundlich und nett bleiben dabei. Sie brauchten zwar immer die Zustimmung des Vorgesetzten bzw. Verrechnung, aber es geht auch positiv für den Kunden aus manchmal. ;)

Heute ist wieder einiges im Angebot:

Hangover 3 UHD Dolby Vision 3,99
    Argo UHD Dolby Vision 3,99
    Der Knastcoach UHD Dolby Vision 3,99
    The Accountant UHD Dolby Vision 3,99
    Matrix UHD Dolby Vision 3,99
    The Nun UHD Dolby Vision 3,99
    The Mule UHD Dolby Vision 3,99
    The Lego Movie UHD Dolby Vision 3,99
    The Lego Movie 2 UHD Dolby Vision 3,99
    LLoronas Fluch UHD Dolby Vision 3,99
    Blade UHD Dolby Vision 3,99
    Störche UHD Dolby Vision 3,99

Die Hobbit und Herr der Ringe Reihe gibt es auch mal wieder im Angebot. Ebenso einige DC Filme um zwischen 4,99 und 5,99 :)

Injustice UHD Dolby Vision 5,99 ist zB zum ersten mal im Angebot.
    They want me dead Dolby Vision 5,99

Heartbreak Ridge ist für alle die ihn nicht genommen haben nun auch wieder im Angebot HD 3,99
    Eve und der letzte Gentleman nun endlich auch in HD um US und deutscher Tonspur. HD 3,99
    Als Hitler das rosa Kaninchen stahl HD 3,99
    Abgeschnitten HD 3,99 (ist das nicht ein Remake eines dänischen Film?)

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
    Redheat21 und Ecko gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Blade hadere ich noch mit mir. Ist das die uncut Version oder nicht.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laufzeit bei mir 2 Stunden und 17 Sekunden. Wird als FSK 18 Version angegeben. Die Schnittberichte die ich finde für FSK 18 sprechen von ungekürzt.

Blade (1998) (Schnittberichte.com)

Bild und Ton empfinde ich bei der UHD Itunes Variante als ausgezeichnet bis sehr gut. US Tonspur ist sogar Dolby Atmos. :) Bei DE auch in Dolby Atmos wäre es ein ausgezeichnet geworden ;)

Redheat21 gefällt das.
  4. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist uncut, entsprechend der ungeschnittenen UHD Blu-ray. Hab zugeschlagen als er das erste mal für 3,99€ zu haben war (y)

5. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was hast du als Grund angegeben für deine Rückgabe? Wo ruft man da an? Mir ging es so mit dem Film „Addams Family“ von 1991. Angegeben war der Stream mit 4K Dolby Vision. Als ich ihn kaufte war es nur eine HD Fassung. Denke da wurde was durcheinander gebracht mit dem Animationsfilm Addams Family der zeitgleich für 3,99€ zu haben war.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus, 1x war es die Hitchcock Sammlung, die aber zu dem Zeitpunkt aus SD Material bestand. Wurde aber wegen 1 Film mit HD markiert. 1 Mal wollte ich gleich eine Sammlung nehmen und hab mich bei einem Einzelfilm verdrückt und beim letzten Fehlkauf hat versehentlich jemand den letzten Bond gekauft, weil ich HDMI auf anderen Streamer gestellt hatte und die Person nicht auf TV den HDMI gewechselt hat um zu bemerken, dass sie mit dem Knopf drücken den Film erworben hat. :D

Hab die Nummer unter support apple suche gegoogelt auf die schnelle nun aber nicht gefunden. Vielleicht müsste ich mich da zuvor auf der Seite einlogen. Chat ist unten aber angegeben.

Apple Support

7. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gut zu wissen fürs nächste mal falls nötig…

Die Hitchcock Filme könnten mittlerweile sogar teilweise das UHD Update bekommen, keine Ahnung worauf gewartet wird :rolleyes:

grunz gefällt das.
  8. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ihr müsst nicht extra bei Apple anrufen. Man kann auch seine Einkaufsstatistik unter "reportaproblem.apple.com"
    aufrufen und dann unter "Wie können wir helfen?" eine Rückerstattung beantragen. Dann einfach "Widerrufsrecht" anklicken und innerhalb von 48 Stunden wurde noch jeder Film wieder erstattet. Kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, wieviel man kauft und wie oft man sich auf das Widerrufsrecht berufen möchte. Ihr könnt dort auch ein Qualitätsproblem melden und das wäre es ja, wenn statt ausgerufenen 4k nur HD vorliegt.

grunz gefällt das.
  9. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube A Star is born mit Bradley Cooper und Lady Gaga erstmalig für 3,99 in UHD wurde heute noch nicht erwähnt

grunz gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moonfall wird aber im Store auch nur in HD angeboten