1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Eat The Rich" mit LEMMY für 3,99 € in HD :love:(y)

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ice Road ist auch noch in UHD um 3,99 wieder aufgetaucht :)

3. fallobst

fallobst Guest

Moonfall grad gekauft und musste mit erschrecken Feststellen das der Film nur in HD liegt und bei Amazon in UHD verfügbar ist.Ist das ein Fehler oder nicht,das wäre echt ärgerlich und krieg ich dann mein Geld zurück?

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermute kein Fehler. Kommt zwischendurch sogar vor das Sony einen Film aus dem 4K Angebot nimmt und nur noch in HD verkauft. Hab da schon drei UHD Filme von Sony die jetzt nur noch in HD bei Apple sind. In der Mediathek hab ich sie aber noch als UHD wen ich sie abspiele. Vermute, da sind auch Exklusivverträge dahinter. Kann sein das später ein kostenloses Upgrade bekommst. Sinn und Sinnlichkeit war auch 1 Jahr scheinbar exklusiv bei Prime Video. Kannst aber bei Apple auch Kontakt aufnehmen und Kauf rückgängig machen, solange den Film noch nicht 30 Minuten geschaut hast. :) Apple Support

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
    fallobst gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Diese ganzen Rechte Scheiße ist doch voll für‘n Arsch,da blickt doch keiner mehr durch

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spät aber doch neues in UHD

Der Fall Richard Jewell UHD Dolby Vision 3,99 Top für den Preis
    Out of Play UHD UHD Dolby Vision 3,99 Top für den Preis
    Tenet UHD Dolby Vision 5,99 Gab es schon zu Weihnachten zu dem Preis. Aber falls es wer versäumt hat kaufen :)

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis jetzt ist mir nur Sony sehr negativ aufgefallen. Alle anderen erweitern nach einiger Zeit. :) Ob die ihren Sony UHD Stream damit pushen wollen am Ende?

Wünsch ne gute Nacht. Versuch nochmal einzuschlafen bevor die Sonne auftaucht. :D

fallobst gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Seit ich vor zwei Jahren schwer an Corona erkrankt war fällt mir das Nachtschlafen schwer deshalb gucke ich auch neuerdings immer nachts Football an

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsch dir gute Besserung. :) Hab auch paar Freunde mit Long Covid im Freundeskreis. Manchmal kommt es mir so vor als ob es die fitten schlimmer erwischt hat. Nachbar ist COPD Patient der munter weiter raucht und war am zweiten Covid Tag schon wieder rauchen im Garten.

Wenn ich so zusätzlich mit Cortison voll bin, von der Chemo schlaf ich manchmal erst am nächsten Tag um 8 ein :)

Ich hab jetzt auch noch mal schnell Mini Pc am Tv upgedated und bei der BBC hereingeschaut. Was einem um die Uhrzeit immer einfällt. :) Pc ist nur wenig größer als die Apple Tv. Deshalb wurden mir zum Glück noch keine Fragen zum Preis gestellt. :D

10. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin mir sicher das UHD schnell nachgereicht wird. Als ich Licorice Pizza gekauft habe war der zwar in 4K aber ohne HDR bzw. Vision während Amazon das drin hatte. Wegen Geld zurück ist es mit Apple ITunes sehr schwer hab ich öfters gelesen.