1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    CheapCharts ist ja wirklich klasse. Hab mich gleich mal registriert und ein paar Titel auf meine Wunschliste gesetzt.
     
    grunz und samlux gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein schon länger gekaufter Streifen steht in 4K DV & Dolby Atmos zur Verfügung. Würde mich wundern, wenn der zum Neukauf nur noch in HD angeboten wird.
     
    grunz gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wobei der Rest ja schon erwähnt wurde bzw zwei bis drei Wochen nun schon um 3,99 zu haben ist
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, ist in 4k :)
     
    grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot ist auch noch dazugekommen. Damit schon drei Filme die ich haben will
    [​IMG]
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beverly Hills Cop Teil 1 in UHD Dolby Vision um 3,99 ;) Teil 2 leider nur in HD aber auch für 3,99

    Leider zickt heute schon den ganzen Tag der Itunes Store bei mir sowohl auf Apple Tv als auch Notebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    Der Undertaker gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug ist nun auch in UHD Dolbyvision verfügbar um 3,99. In Kombination mit der unglaublichen Reise in einem verrückten Raumschiff (leider nur HD) gibt es beide um 7,98.

    Bin überrascht wie gut die Reise im Flugzeug aussieht. Da hab ich schon schlechtere UHD Versionen gesehen. Beverly Hills Cop zB. hat mich bei der Qualität eher entäuscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, Venom ist heute um 3,99 in UHD HDR im Angebot. Ansonsten gab es die Woche nichts neues das dazugekommen ist :)
     
    -Loki-, master-chief und samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, die Angebote diese Woche sind eher dünn gewesen.
    "Venom" ist allerdings zu empfehlen, Tom Hardy ( der hoffentlich neue Bond) liefert hier grossartig ab!!! Hat mich hervorragend unterhalten.
    Mit dem "Wochenend-Film" "Sonic" kann ich persönlich nichst anfangen....
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sonic bin ich auch unschlüssig. Jim Carrey hat in den letzten Jahren schon gute Rollen geliefert aber bei Sonic? Mal schauen ob noch was dazukommt bei den UHD Angeboten :)