1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Serie? Eher nicht :D In AT fehlen Serien auch vollständig im Shop. Da geht nur Amazon :)

Babylon 5 in HD OV war bei Prime vorige Woche im Angebot. ;)

2. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Moin in die Runde

Danke @grunz für deine tägliche Mühe hier die neuen Angebote zu posten!

Was mir auf den Keks geht ist das es hauptsächlich Warner Titel sind die zum Erbrechen oft ins Angebot wandern. Seit Ewigkeiten warte ich auf Titel von Studio Canal, Paramount, Sony & Fox. Von Disney fang ich gar nicht erst an Prime Video hat ja jetzt einen rausgehauen, mal gucken ob Apple TV nachzieht…

grunz gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Disney und Fox-Titel kaufen ich mir nicht mehr, die erscheinen ja nach dem Kinostart 45 - 75 Tage auf Disney +(Star) zum größten Teil auch in 4k.

fallobst gefällt das.
  4. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jo wenn man Disney im Abo hat dann ja. Wenn man seine eigne Mediathek haben möchte dann nein. hab letztens für einen Monat Disney gebucht, alles geguckt was mich interessierte und wieder gekündigt. Was soll ich einen Streaming Dienst monatlich bezahlen wenn man alles gesehen hat was einen interessiert.

5. fallobst

fallobst Guest

Naja Disney plus ist ja auch nur was für Serien Seher interessant zu sein

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns in der Familie gucken alle kreuz und quer durch die Dienste. Prime, Apple+, Disney und für mich Espn Player und Curiosity Stream laufen durchgehend im Abo. Für die Großeltern noch Fernsehen mit Herz und Waidwerk im Amazon Kleinabo. Von der Summe kommt da wohl ein Sky Vollabo zusammen am Ende. Aber vom Umfang ist es viel mehr, das mir so geboten wird. Vor allem ist jeder in der Familie glücklich. Und nachdem ich die zweite GIS für Wien einsparen konnte, quasi schon zu den ORF Kosten finanziert. :)

DAZN und RTLplus werden wohl sterben, sobald Discovery plus an Start geht. :)

7. fallobst

fallobst Guest

Was ist an Discovery plus interessant?

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Discovery, Animal Planet Dokus und Eurosport2 HD für mich. DAZN ist mir zu viel Fußball, um dort 30 Euro gegen 7 Euro via Discovery plus für Eurosport2 zu zahlen. :)

Mit Discovery plus bekomme ich genau die Menge an Dokumentationen, Sport und Trash Tv die mir noch fehlt. ;) Discovery plus via Irland wollte ich schon buchen, weil auch Geschichtesender dabei. Aber die verweigern bei DACH Kreditkarte. Hab nun die kostenlosen Sender dort in HD via Stream. Hab ja die Befürchtung das Disovery plus DACH mal wieder abstinken wird gegen Irland oder Uk vom Umfang.

Bei Disney plus ist ja National Geographic schon drinnen. Bin ein Dokumentationsverrückter. Um die ZDF Mediathekschranke für AT zu umgehen hab ich ja auch noch einen VPN Anbieter. :)

fallobst gefällt das.
  9. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Könnt ihr mir sagen mit welcher Synchro „Die Besucher“ bei Apple TV verkauft wird? Die verblödete Kinosynchro oder die ernstere Tv Sychro?

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Warner Media war früher mal ganz anders. Da gab es überhaupt keine Angebote. Erst mit dem 5 Jährigem Jubiläum von ITunes in Deutschland hat man seinen Katalog dahingehend angepasst. Man hat wohl gemerkt das dies auch Geld in die Kassen bringt.

Dafür reduziert nun alles was zu Disney gehört nicht mehr so viel und oft.