1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und so hab ich den Film in Full HD bei Apple am Server und kann jederzeit von dort streamen. Und wenn mal ein Upgrade auf UHD kommt, bekomme ich es kostenlos. Ich stell mir doch nicht wie vor 20 Jahren eine NAS Landschaft in die Wohnung, wenn ich das Service kostenlos bekommen kann.

Sollte Apple mal pleitegehen hab ich immer noch genügend Zeit, um dann alles zu speichern. Aber damit rechne ich mal nicht die nächsten 20 Jahre. :) Ich hab bis jetzt noch nicht mal die Festplatten zur TV-Aufzeichnung an den TV angeschlossen, die ich noch in Wien liegen hatte. Aus dem normalen Programm schneide ich einfach nichts mehr mit.

Redheat21 und samlux gefällt das.
  2. sugarbaker

sugarbaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Über Familie und Freunde hatte ich Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket, TVNOW, Disney+ und habe auch mal Starzplay und Arthouse+ :whistle: getestet. Obwohl man die Qual der Wahl hatte, wurde die allabendliche Filmauswahl immer aufwendiger, weil man sich durch sämtliche unübersichtlichen Kataloge scrollen musste. Wenn man Lust auf einen bestimmten Film hatte, musste ich Apps wie werstreamtes oder justwatch bemühen, nur um mir anzeigen zu lassen, wo ein Film gerade verfügbar war. Und ganz ehrlich... viele Filme waren in der Regel nirgends verfügbar oder auf weiteren Amazon Channels, die man wieder extra buchen musste. Mag sein, dass ich nicht den typischen Mainstream-Geschmack habe, aber darauf hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr.

Inzwischen haben wir bei Apple ein tolles Filmarchiv und ein entspannteres Leben :) und zudem ist die Bild- und Tonqualität bei Apple einfach sehr gut. Gerade im UHD-Bereich kann niemand Apple das Wasser reichen... zumindest im Streaming Bereich.

Und man darf auch nicht vergessen, dass man bei Netflix & Co. inzwischen auch einiges an Geld lassen kann... über Jahre kommt da schon ne Summe zusammen.

Mirschie gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich war im letzten Jahr heilfroh auf mein NAS zurückgreifen zu können als wir hier fast 2 Wochen kein bzw sehr eingeschränktes Internet hatten wegen schiefgelaufener Bauarbeiten. Konnte ich schön auf die Daten vom NAS zugreifen mit dem Apple Tv über das interne Netzwerk. Letzte Woche durfte ich das nochmal machen da ein LKW Fahrer ein Schild nicht lesen konnte.

Bei Waipu TV sind meine 500 Stunden Aufnahme fast voll. Nicht alles gibt es auf Abruf.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ein Baggerfahrer deinen Anschluss weggeräumt? :) Hab hier zum Glück eine Hybridlösung aus Glasfaser und LTE Internet. Glasfaser war vor 2019 nicht verfügbar und so wurde quasi der normale Internetzugang per Hybridlösung aufgewertet. Die Kombination ist noch immer aktiv, obwohl die Leitung nun problemlos 150 Mbit bringt. :) Hab dadurch auch fast keine Ausfälle, weil eines von beiden zu 99 % immer da ist.

Redheat21 gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zurück zu den Angeboten :)

Heute nur ein HD Film bis jetzt

Draft Day HD 3,99

Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen :) Neu in UHD

Plus One UHD 3,99
    Traumfabrik UHD HDR 3,99
    Mamma Mia UHD HDR 3,99
    Harold und Maude UHD Dolby Vision 3,99
    Vanilla Sky UHD Dolby Vision 3,99
    Ghost Nachricht von Sam UHD Dolby Vision 3,99
    Grease UHD Dolby Vision 3,99
    Flashdance UHD Dolby Vision 3,99

Im HD Bereich im Angebot

Eine Frau mit berauschenden Talenten HD 3,99
    Frühstück bei Tiffany HD 3,99
    Ein Herz und eine Krone HD 3,99

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2022
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, Wieder einiges neues in UHD

Born a Champion UHD HDR 3,99
    Oldboy UHD HDR 3,99
    The Huntsman & the Ice Queen UHD HDR 3,99
    Die Nackte Wahrheit UHD 3,99
    Psycho UHD HDR 3,99
    Breaking In HDR 4,99

In HD im Angebot

Das ausgekochte Schlitzohr 3 (für alle die, die Sammlung vollständig haben wollen) HD 3,99
    Monsters HD 3,99
    Public Enemies HD 3,99
    Crimson Peak HD 3,99

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2022
    Redheat21 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht korrekt. Der Download ist auch in 1080p möglich. 720p ist nur die Standardeinstellung.

Kann es sein, dass manche Filme sehr regelmäßig, andere Titel hingegen nie reduziert werden? Nutze CheapCharts seit September 2020. Der Preis für beispielsweise den ersten Austin Powers-Teil ist seither nie gefallen. Teil 2 und 3 sind hingegen immer mal wieder für 3,99 € zu haben.

Redheat21 gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast recht, einige Titel sind bis jetzt noch nie gesenkt worden, seit ich dabei sind. Andere wie z. B. die Don Camillo und Peponne Filme wurde in 2 Jahren auch nur 1x bzw. noch gar nicht gesenkt. Bedeutet aber nicht, dass sie nie reduziert angeboten werden. Ist halt ein Geduldspiel. :)

Austin Powers war seit Dezember 2018 immer zum selben Preis zu haben.

CheapCharts

Genosse Don Camillo war ein einziges Mal um 3,99 zu haben. Aber irgendwann bekomme ich ihn zu dem Preis ;)

CheapCharts

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf den warte ich auch :D Die beiden anderen Austin Powers-Filme gab es ja schon öfters für 3,99 €, die hab ich schon. Aber der erste noch nie. Komisch eigentlich... 12 € ist mir dann doch zu viel für einen Film aus 1997.

grunz gefällt das.