1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meine Sammlung sieht im Moment folgendermassen aus:

BD: 2.099
    DVD: 1301
    iTunes: 509
    Prime: 299
    4K BD: 11

muss aber noch die Käufe vom Prime Day (einige BD's und 4k's) in die Sammlung aufnehmen.

Die DVD's die ich gegen digitale Downloads oder BD's eintausche, verschenke ich, ist mir einfach zu viel Mühe die zu verkaufen (ich bin extrem faul ;)) Meine BD's behalte ich, irgendwie sind die mir ans Herz gewachsen :)

grunz und Touch too much gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ein wenig aus US Seiten gesucht aber nichts dazu gefunden. Ich vermute aber Rechteprobleme.

The Boondock Saints - Wikipedia

Interview: Troy Duffy - IGN

IGN: Did either of you discuss the possibility of further documenting the very public history of the film for this set?

Duffy: No, that's a little bit of a tricky situation. We're involved in litigation with the company that actually controls the rights, who has a deal with Fox, so I'm basically helping Fox because Fox is a great studio that we're tentatively doing the sequel with. We've sort of negotiated a deal with Fox which can't be signed until this litigation ends, so we're together. It's just that the [production company] that owns the rights that we're suing right now, we don't speak. So yeah, in terms of doing the commentary and stuff like that, I was called about ten months ago and it would muddy the waters of our lawsuit. I had to actually talk to my lawyers and they said I can't participate in anything like that. If I had sort of known at that point that Fox was going to be behind the whole thing, I probably would have participated more in terms of doing a new commentary, but unfortunately it's just a bunch of crappy law stuff.

Touch too much gefällt das.
  3. In HD sind noch 11 Filme für 3,99 € eingestellt worden.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Den ersten Teil holen und vielleicht noch den Zweiten. Danach geht es leider steil Berg ab. Wie gesagt, mann muss sich darauf einlassen. Der Stil ist nicht für jeden etwas. Dunkel machen (wichtig) und sich nicht stören lassen. Also, wenn du Kinder hast, sollten die schon tief und fest schlafen.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Willard" hätte mich sehr interessiert, aber leider nur mit deutscher Tonspur.
    Den ersten Teil *Ben* (toller Titelsong von Michael Jackson) hab ich auf BD, aber der zweite ist bisher nie im Angebot bei Amazon gewesen.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Beide Teile laufen doch gerade bei Amazon Prime Video ;)
    Oder willst du sie kaufen?

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Filme kaufe ich...die Streamingdienste nutze ich nur für Serien. Ausserdem hab ich den ersten in der Sammlung, da will ich die Fortsetzung auch haben :)

BMG forever gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich fand ihn ok, aber auch nicht mehr. Aber für 4€ kannst du nichts falsch machen, die ist er wert :)

grunz gefällt das.
  10. jackbauer84

jackbauer84 Guest