1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke für den Einblick @jackbauer84. (y) Hast auch irgendwo recht. :)

@grunz

Hab jetzt nur mal bei „Zum Teufel mit den Millionen“ reingeschaut. Grundsätzlich ist die Qualität gut. Nur in einigen Szenen z.b. wo Tim Allen mit dem Pferd auf dem Acker ist habe ich leichtes flackern. Dieses flackern hab ich auch manchmal wenn ich Scrubs über Disney auf dem ATV schaue. :( Ich hoffe das liegt nur an meinem TV.

jackbauer84 gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Grübel dieses Flackern hab ich nicht. Und das ist bis jetzt nur bei Scrubs und der Acker Szene aufgetreten? Ist es die Szene mit dem Baumstumpf und Pferd oder davor? Sag mal bitte Zeitindex. Würde sie mir gerne selber anschauen.

Bezüglich "Filme die aus der Sammlung verschwinden können" hab ich die gleiche Meindung wie JackBauer. Ist bei mir noch nie passiert. Weder Amazon noch Itunes. Bis jetzt ist es ja erst bei einen Film passiert und selbst bei dem wird noch juristisch gestritten.

Ist der TV ein LED mit Hintergrundbeleuchtung?

jackbauer84 gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @grunz

Zwischen Minute 55:30 und 57:10. Ganz leichtes flackern. Nichts extremes aber doch nervig. :(

TV ist ein Samsung UE50J6289SUXZG. Ist,glaub ich, ein LED mit Hintergrundbeleuchtung. Genau weiß ich es aber nicht.

Bezüglich verschwundene Filme. „The Sentinal“ ist anscheinend vor kurzem aus iTunes entfernt worden. Ist mir nur aufgefallen da ich den Film auf meinem Wunschzettel in CheepCharts hatte.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Angebot wurden schon einige Filme genommen. Aber keiner der von mir zuvor erworbenen Filme ist aus meiner Mediathek verschwunden. :) Hab den Sentinel noch in der Mediathekübersicht. Über die Sprachsuche wird er mir nicht angezeigt. ;)

Bei mir kein Flackern zu sehen. :)

jackbauer84 und Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kuriose Kiste. Aber danke @grunz. Hab sogar extra das hier empfohlenen HDMI Kabel genommen. :(

6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Genau, es kann sein, dass Filme einfach nicht mehr zu kaufen sind. Was du aber gekauft hast bleibt auch in deiner Sammlung. Bei mir z.B. der erste Underworld. Kann man aktuell glaube nicht kaufen aber ich habe den Film in meiner Sammlung und kann ihn auch schauen.

Redheat21, Ecko und grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den ersten Underworld lauer ich schon seit ich auf Itunes bin. Hoffe er kommt mal wieder rein. :)

jackbauer84 gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nur spontan auftritt glaub ich eher das dein Fernsehr genau bei diesen Sequenzen Probleme mit Dartstellung hat das sich als leichtes Flackern äußert. Vom Kabel und Zuspieler bist schon auf der Premiumseite. :)

Beim Black Friday nach günstigen OLED Ausschau halten. ;) Ich darf ja zweiten Tv Platz nicht modernisieren da ich, wenn ich die Wohnung in Wien auflöse, zwei TV Geräte mehr im Haus habe. :D Kann dann aber endlich im Wohnzimmer Sport auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Wenn ich den dritten im Wohnzimmer zusätzlich aufstelle bin ich tot. ;)

Den 55 Zoll 855 Philips Oled gibt es bei Media Markt gerade um 1099 :) Ist gleich dem 805er. Nur anderer Ständer.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub ich auch bald. Bei den Glücksrittern hab ich keine Probleme. Und wenn ich betreffenden Film auf MacBook bzw. iPad gucke (erwähnte Szene) dann ebenfalls nicht.

Auf jedenfall haben beide Filme auch in HD eine gute Qualität. Kauf hat sich also gelohnt. (y)

grunz gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir ist es die Serie "Hart of Dixie" Ich habe damals die komplette Serie für 5 Euro noch gekauft in einer Aktion. Heute gibt es die Serie bei Itunes (Amazon nur die 1 Staffel) nicht mehr weil es bei den Staffeln Probleme mit den Musikrechten gab.

Über die Apple TV App kann ich die Serie noch gucken aber nicht mehr über die Itunes App. Hatte mir auch alle Folgen auf mein NAS runtergeladen.

jackbauer84, grunz und Ecko gefällt das.