1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sicher? Hab da grad ebenfalls grad geguckt aber diesbezüglich nichts gefunden.

2. fallobst

fallobst Guest

Venom heute in 4K Gegönnt für 3,99€

samlux, Redheat21 und grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 und Ecko gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Sorry ja stimmt der Klassiker gibts nirgends wo zu kaufen,da gibts auch genug andere Klassiker die nicht über vod zu kaufen sind.Da Wundern die sich warum die Piraterie so in Mode gekommen ist

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Venom wurde ja schon genannt. Wer schräge Western mag hat heute auch die Chance auf "Die Sisters Brothers" HD um 3,99 :)

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da gibt es wohl wie bei vielen alten Filmen und Serien wohl wieder Streitereien hinsichtlich der Musikrechte. Zu 99 % der Grund warum plötzlich etwas aus dem Verkauf verschwindet. Vor Jahren war der Film auf jeden Fall noch auf Amazon. War dort nur nie im Angebot und ich hab ihn deshalb nicht erworben. :)

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment sind Original und Neuverfilmung bei Amazon auf BD im Angebot....da würd ich an deiner Stelle zuschlagen

Ecko gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ecko ich persönlich fand die Neuverfilmung gar nicht so schlecht. Gut, es sind nicht McQueen und Hoffman, aber Rami Malek weiss zu überzeugen

Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen lieben Dank für die Info @samlux. (y) Hab grad die Bluray Version bestellt. :love: Hoffe die Bildqualität ist ordentlich. :)

Edit: Die Neuverfilmung werd ich mir auch mal ansehen. Mag Charlie Hunnan. Aber die Originalversion brauchte ich unbedingt. :D

samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir den Film vor Jahren im US Itunes Store geholt habe. Dort ist die Bildqualität ausgezeichnet, also denke ich mal, dass die BD Version auch gut sein wird.
    Dass die Filme im Angebot sind wusste ich, da ich die Neuverfilmung für einen Freund gekauft habe :)

grunz und Ecko gefällt das.