1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Refenrenzfilme in Sachen Bildqualität brauch ich nicht mal. :) Mir reicht eine vernünftige Version des Films. Wichtiger sind für mich die Emotionen die der Film rüberbringt.

Aber wenn ihr sagt das der überwiegende Teil der Filme bildtechnisch brauchbar is gut ist dann reicht mir das. (y)

grunz gefällt das.
  2. Hans44

Hans44 Guest

4K DV: Bisher haben Mir: The Shining und Top Gun am besten gefallen.

grunz gefällt das.
  3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Regel werden bei iTunes übrigens wenn es neue 4K-Master gibt, auch die HD-Master aktualisiert, da die HD-Master auch neu auf Basis der 4K-Master erstellt werden. So waren z. B. vor kurzem die HD-Versionen der ersten vier "Star Trek"-Filme schon in einer aktualisierten HD-Fassung basierend auf den neuen 4K-Versionen bei iTunes verfügbar, bevor ein paar Wochen später die eigentlichen 4K-Versionen bereitgestellt wurden. Genau so war es bei dem Film "Speed".

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
    grunz, jackbauer84, samlux und 2 anderen gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage zu Karate Tiger. Die Version ist wohl uncut. In den Bewertungen zu dem Film liest man das der Film wohl nur teilweise synchronisiert ist und zwischendrin englisch gesprochen/ dt. Untertitel eingeblendet werden.

Kann das jemand bestätigen? Dazu frage ich warum man sowas den Kunden anbietet bzw. nicht mal drauf hinweist. Find ich uncool. (n)

Welchen Film ich in iTunes vermisse St. Papillon mit Steve Mc Queen. Hab ich einmal im TV gesehen und fand den klasse. Leider nicht bei iTunes und ganz selten wenn überhaupt auf DVD zu finden. Find ich schade das solche Filme nicht besser vermarket werden. :(

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ecko gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Den Film gibts doch seit gestern bei Prime Kunden Exklusiv

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @fallobst

Du meinst Karate Tiger? Kauf wäre mir lieber aber nicht wenn nur teilweise synchronisiert ist. ;)

8. fallobst

fallobst Guest

Papillon meinte ich mit MQueen

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist leider nur die Neuverfilmung mit Charlie Hunnan @fallobst. :(

10. fallobst

fallobst Guest

Stimmt ja das Original kommt ja jetzt im November bei Disney plus rein da habe ich nochmals gesehen und zwar bei den November Neuheiten hier im Thread