1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :eek::( - ich liebe diesen Film, alleine die Musik und der Charme der Bilder... - aber so sind halt die Geschmäcker ;)
     
    grunz und samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    den letzten wirklich guten französischen Film den ich gesehen habe war '8 Frauen' und das ist schon ewig her. Ich kann z.B. auch nichts mit 'Sch'tis' oder " Intouchables" (weiss jetzt den deutschen Titel nicht) anfangen.
    Wie gesagt, liegt es wohl an der Aversion die ich gegenüber der Sprache habe (weil wir gezwungen werden sie zu beherrschen) und einigen französischen Landsleuten mit denen ich den ganzen lieben Tag zu tun habe :confused:
     
    grunz und Touch too much gefällt das.
  3. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir liegt es in diesem Fall sicherlich auch etwas an Audrey Tautou :whistle::D;)
     
    samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    aahhh...jetzt kommen wir der Sache näher :) und das Argument ist auch einleuchtend :LOL:
     
    Touch too much gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein französischer Lieblingsfilm ist ja noch immer "Der Profi". :) Finde die Filmmacher einfach kreativer als DE/AT. Die Ideen sind vielfältiger. Luc Besson darf ich auch nicht vergessen. Seit Rausch der Tiefe Fan.

    Audrey Tautou gefällt mir aber auch sehr gut. :D

    WG Kollege hatte während des Studiums eine französische Freundin und die hat ausgezeichnet gekocht. Zum Glück immer zu viel. Vielleicht auch deshalb die Liebe zu Frankreich. :)
     
    Benjamin Ford, Redheat21, samlux und 2 anderen gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja die 80er Belmondo Filme haben was, mir gefiel auch "Der Greifer" sehr gut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gekocht ? Ach so nennt man das verklausuliert - hatte auch eine französische "Bekannte" - die konnte auch gut....:whistle::D
     
    samlux und grunz gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe geht durch den Magen. Vor allem mit steigenden Alter ;)
     
    samlux und Touch too much gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Bébel Filme, auch grösstenteils die mit Delon oder Deneuve, genau wie die mit Louis de Funès sind auch gut. Die schaue ich auch regelmässig.
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich als Halbfranzose freue mich über eure Liebe für den französischen Film.Übrigens ist die Police Acadeny-Collection zurzeit auch im Angebot 39,99 € für sieben Filme in HD, vereinzelte Filme für 3,99 €.
     
    grunz und samlux gefällt das.