1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hacksaw Ridge ist ein grossartiger Film und der Beweis, dass Mel Gibson (jetzt) hinter der Kamera besser aufgehoben ist, als davor.
     
    grunz gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Er scheint wieder mehr Angebote als Schauspieler zu bekommen, aber eher B Movie Bereich Mel Gibson - IMDb
     
    grunz gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och als schleimiger Großvater war er in Daddy´s Home 2 schon grandios. :) Er ist halt für die meisten Rollen schon zu alt.

    Boss Level muss ich mir auch endlich anschauen. Da soll er auch nicht schlecht sein.

    Aber seine letzten Regiearbeiten waren wirklich brauchbar. :) Mal schauen ob er bis zum Alter von Clint Eastwood auch so einen Kultstatus erwirbt. Wobei er meine Meinung nach sein Image in Hollywood leider ruiniert hat. Er zählte ja eigentlich schon als Persona nongrata in Hollywood.
     
    samlux gefällt das.
  4. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Boss Level kannst du bedenkenlos angucken, ist ein unterhaltsamer No Brainer.
     
    grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist noch in meinem Pile of Shame. Mit College Football, NFL und der gerade gestarteten NHL bin ich zu der Jahreszeit immer sehr gut ausgelastet. :) Die meisten Filmkäufe arbeitet in der Zwischenzeit die Familie auf. :)

    Für die Sammler unter uns gibt es heute Highlander 2 im Angebot. Selber hört die Highlander Reihe nach Teil 1 auf. Aber wer die 5 guten Minuten von Sean Connery sehen will kann das heute für 3,99 machen.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Tage "Cry Macho" mit Eastwood (sein aktueller Streifen) bei HBO Max geschaut. Er ist schon ganz schön gealtert, aber meistert das Ganze immer noch sehr beeindruckend. Allerdings denke ich auch bei ihm, dass er hinter der Kamera besser aufgehoben ist :)

    Ich kann den Film nicht finden..bist du dir sicher?? Highlander 2 (ungeschnitten) ist einer der gesuchtesten Filme überhaupt. Ich suche schon ewig danach. Konnte ihn aber noch nirgendwo in HD auftreiben.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab über Link versucht in AT aufzurufen aber hab einen Fehler erhalten. Nach suche im Itunes Store wurde er mir angezeigt. Ist aber nur SD Qualität.

    ‎„Highlander II - Die Rückkehr“ in iTunes
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Dann muss ich mich weiterhin mit der Fassung, die ich mir mal bei Netflix USA runtergeladen habe, zufrieden geben :)
     
    grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen :) Zwar nix neues in UHD aber mit

    Slumdog Millionär HD
    Willkommen bei den Sch´tis HD
    Before Midnight HD
    Wie im Himmel HD
    und
    Der fabelhaften Welt der Amelie HD

    gibt es doch einige gute Filme heute. :)
     
    samlux, Redheat21 und frazier gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Die fabelhafte Welt der Amélie" ist so ein Film, mit dem ich es öfters versucht habe, der aber bei mir nicht zündet :) ich schlafe immer ein...kann auch damit zu tun haben, dass mir (fast) alles französische gegen den Strich geht :)