1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Morgen, heute gibt es neu in UHD

    Die Tribute von Panem - The Hunger Games UHD Dolby Vision 3,99
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    weiß jemand ob es pläne gibt die pate collection bei apple auch in 4k anzubieten? es wird ja gerade an einer restauration gearbeitet. da ja aber auch neue schnittfassungen in der mache sind könnte ich mir vorstellen, dass die komplett neu vermarket werden? würd für 12€ die collection gerne mal mitnehmen aber n komplett neue schnittfassung in 4k würde ich auch zum regulären preis kaufen… hmmm
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke für die Info, wusste nicht, dass an einer Restauration und neuer Schnittfassung gearbeitet wird. Die Filme sind alle drei Meilensteine der Filmgeschichte. Ich würd auch gerne meine BD Box gegen neue 4k's tauschen, aber wann und ob die erscheinen weiss wohl nur Paramount. Im ITunes US Store gibt es den dritten in einer (wohl) anderen Schnittfassung, aber auch nur in HD
     
    jackbauer84 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Auf Bluray und auch Amazon Video gibt's seit längerem die neue Schnittfassung von "Der Pate III" unter dem Titel "Mario Puzos Der Pate Epilog: Der Tod von Michael Corleone". Diese Schnittfassung müsste es auch auch über iTunes DE geben.
     
    samlux gefällt das.
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Hey nach einiger Zeit der Abstinenz bin ich auch wieder da. Vielen Dank für die ganzen Tipps. Muss ja einiges aufholen. ;)

    Heute gibt es Molly's Game: Alles auf eine Karte für 3,99. Zwar nur in HD aber der Film ist Klasse.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja hab ich gesehen, aber ich will die komplette Trilogie...hab keinen Bock mir die Filme einzeln zu holen. Ausserdem warte ich auf das eventuelle 4k Upgrade, bis dahin tut es meine BD Box (y)
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    welcome back!! (y)
     
    grunz und jackbauer84 gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr als die Info das alle "Paten" 2022 auf UHD rauskommen sollen hab ich nicht gefunden auf die schnelle.

    'Der Pate' Trilogie erhält 4K Blu-ray-Release zum 50-jährigen Jubiläum

    Zu Uhrwerk Orange hab ich die Info vom Support erhalten das das UHD Upgrade scheinbar noch nicht auf den Itunes Server verteilt wurde. Das erklärt auch warum die UHD Version auf der ATV 4k nimmer zu finden ist aber im Itunes Store der Film nur noch in UHD und SDR zu kaufen ist.

    Ps: Wenn in einer Woche der Film nicht upgegradet ist soll ich mich nochmal melden. :D
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig wird es das die von dir erwähnte Schnittfassung schon von einem 4k Scan auf HD veröffentlicht wurde. Also wird wohl diese Version in der UHD Filmreihe verwendet werden.

    Coppolas "Der Pate 3" erscheint im neuen Cut mit 4K-Remaster (Update)

    Teil 3 ist schon in der Filmsammlung. Bei Teil 2 steht auch schon Coppola Renovierung. Schaut für mich verdächtig nach "Alle 3 Filme wurden schon von 4k Scan für Bluray Box verwendet".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
    samlux gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    samlux gefällt das.