1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In den letzten Tagen sind wieder mal B-und C-Movie Tage angesagt.... :confused:
     
    grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja beachtlich viel "Lieber nicht anschauen" im Angebot :D
     
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wurde der Film die Verurteilten kostenlos auf UHD Dolby Vision upgegradet. :)

    Zusätzlich ist er um 3,99 noch zu haben für alle die ihn noch nicht haben :)

    Noch mal gecheckt. folgende weitere Titel wurden auf UHD aktualisiert.

    Underworld Awakening
    Unbreakable (Bei Disney plus in UHD nun auch verfügbar)
    Taran und der Zauberkessel (Bei Disney plus in UHD nun auch verfügbar)

    Auf die zwei Filme bei Disney plus freu ich mich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    Redheat21 gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Wie bekommst Du das mit dem Upgrade denn immer so zeitnah mit ? (n)
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    CheapCharts ;)

    Hab die Seite vor einiger Zeit gefunden. Ist mein Schnäppchenjagdrevier :)

    UHD Filme nach Preis sortiert

    CheapCharts

    Neu in UHD

    CheapCharts

    Und SD und HD Angebote

    CheapCharts

    Du kannst auf der Seite auch nach Filmen suchen bzw auch Schauspieler. Wobei bei Schauspielern es nicht alle Filme bringt da Itunes Datenbank auch nicht 100 % vollständig.

    Die DE Seite aktualisiert verdammt oft am Tag ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    frazier gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    frazier gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei meinem Ipad ist bei den gekauften Filmen dann oben ein 4k Logo drin.

    Ja der Verurteilten ist bei mir auch 4k.

    Was ich seit ein paar Wochen feststelle ist das Filme die ich in SD gekauft habe nun auch ein 4K upgrade haben. Allerdings mit dem Hinweis versehen das ich keine 4k tauglichen Geräte registriert habe und die Bildqualität automatisch angepasst wird. Find ich irgentwie toll.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin beim Filmkauf wirklich vollständig von Prime zu Itunes umgestiegen dank der Upgrades. Da freut man sich regelrecht wenn man einen Film später in besserer Auflösung quasi kostenlos schauen darf. :)

    Heute gibt es bis auf Zohan um 3,99 in HD nicht wirklich neues. Wobei ich Zohan mag weil er sich mit viel Humor einem Thema widmet das seriösere Schauspieler und Regisseure lieber nicht angreifen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Clockwork Orange ist nun in UHD erhältlich. Hab da noch immer die HD Variante aktiv. Mal schauen ob sich das ändert über den Tag.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    'Aus der Mitte entspringt ein Fluss' ist seit heute bei iTunes in 4K verfügbar.
     
    grunz gefällt das.