1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Der 1 Teil im director's cut soll auch erstmal nur Paramount + in 4k vorbehalten sein für 1 Jahr.

grunz gefällt das.
  2. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    1,3 und 4 sind bei mir auch in 4K UHD - nur 2 eben nicht. Das wird so wie beim Robert Landon Bundle sein - das mußte ich "Illuminati" auch nachkaufen.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab dich vollkommen falsch verstanden beim ersten Posting. Entschuldige mich dafür. Bei mir sind alle Kinoversionen nun in UHD verfügbar. Vielleicht taucht Teil 2 bei dir auch noch auf.

Touch too much gefällt das.
  4. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Problem ;) - bei mir wird im Bundle Teil 2 und 6 "nur" als DC angezeigt.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch es mal über den telefonischen Support bei Apple zu reklamieren. Mit ein wenig Glück stellen sie dich auf die aktuelle 10er Box um. Wenn eh mehrere Filme pro Monat kaufst werden sie dir schon entgegenkommen. Hat bei mir zumindest bei der Hitchcock Box funktioniert. Konnte sie problemlos zurückgeben damals. :)

Die Bildqualität bei Teil 1 ist um einiges besser als die Weichzeichner HD Version zuvor.

Touch too much gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest bei iTunes US sind schon vor einigen Wochen von den "Star Trek"-Filmen die alten (furchtbaren) HD-Master, die auch für die Blu-Ray VÖ 2009 verwendet wurden, durch neue HD-Master teilweise ausgetauscht worden, die auf den neuen 4K-Scans basieren. Das gilt für die ersten zehn Filme. Die ersten vier sind jetzt ja auch in 4K verfügbar. Bei iTunes USA und England war "Der Zorn des Khan" schon seit 2016 als "Director's Cut" in 4K und HDR einzeln (unabhängig von den Collections) kaufbar. Bei iTunes Deutschland ist diese Einzelversion glaub ich nie rausgekommen bis jetzt. Die 4K-Version von dem Film wurde damals zu einem Jubiläum zusammen mit Regisseur Nicholas Meyer erstellt. Die Version die jetzt rauskommt, basiert auch auf diesem Master, während die restlichen Filme erst im Laufe der letzten Zeit von Paramount neu abgetatstet wurden.

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Fassungen. Die alten HD-Versionen waren einerseits nachgeschärft nur um dann ordentlich mit der Digital Noise Reduction-Keule drauf zuhauen. Alle Darsteller haben teilweise mehr wie Wachsfiguren, als wie echte Menschen ausgehesen, wie man auch hier ganz gut sehen kann. Meine UHD-Blu-Ray-Box wurde schon von buecher.de verschickt. Wochenende kann also kommen. :)

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  7. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute zum Leihen Mortal Kombat in 4K inkl. DV & DA für 1,99 €

grunz und Cap.T gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verabschiede mich mal schon von allen hier. Hab mich wohl zum Medion Tv mit einem Admin angelegt. :D

Falls ihr nix mehr von mir zu sehen bekommt wurde mein Account gesperrt ;) War gemütlich mit euch aber nochmal registriere ich mich nimmer hier. :)

9. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    :eek: Ach komm´ - wir brauchen Dich hier (y)(y)(y)

grunz und fallobst gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke im Streaming Amazon Apple Bereich hab ich mich auch immer wohlgefühlt ;)

frazier und Touch too much gefällt das.